Extreme störungen bei Vodafone-Mobilfunk

Saki75 schrieb:
zumindest ein Monat dann fingen die probleme an
Oh jaa, das kenne ich ich zum erbrechen der Jahre 2021-2023 und Vodafone ganz schlimm, nie wieder! Auf sämtlichen Technologien, ob Kabel, Mobilfunk, Festnetz. Und überall das selbe: im ersten Monat läufts und dann schicken ´se einen auf die Schotterpiste wo mit 200, 100, 50 KBit (!) rumkrepelst und tagelang gar kein Internet, zahlst aber für eine 50 Mbit Leitung (die ich im Leben nicht brauch, ich brauche minimum 11 Mbit stabil!) und der Oberhammer war dann wo ´se doppelt kassierten für 100 Mbit "ich hätte gesagt ..." und krepelte mit 100 KBit rum!) Im Mobilfunk die Funktürme hoffnungslos ausgelastet, die wissen das (!) "Ausbau nicht vorgesehen" verkaufen aber munter weiter Verträge, noch mehr Kunden drauf auf die Türme, die haben nur Eurozeichen in den Augen! Und immer auffällig: den ersten Monat läufts und dann geht´s Theater los!

Final: hin zu Congstar, nach hin und her sinngemäß "eigentlich machen wir Festnetz nicht, wir können Ihnen eine 16 Mbit-Leitung anbieten, das kann aber sein, das die Leistung nicht ganz ankommt" und wieder gesagt, ich brauch stabile 11 Mbit (die brauch ich, damit Videos z.B. youtube ruckelfrei laufen) ich "tacker" Sie da nicht auf 16 Mbit fest, ich brauch stabile Leitung mit 11, 10 geht grade so Mbit.) Gesagt getan, Fritzbox mußt ich kaufen, ich konnt schon handeln mit Routern, jeder Anbieter andere Technik) die schickten von der "Mutter" Telekomtechniker, der stellte das ein ... und läuft! Das gute alte Kupferkabel der Telekom, zuverlässig, stabil, sauber! Hab schon Congstar gesagt, läuft der Vertrag aus, neue Konditionen (Preis) laßt mir blos die Leitung weiterlaufen, ich bezahl das aber das mir da keiner drinne "rumwühlt", ich bin soo froh und begeistert, das die Leitung störungsfrei steht. Tja, Congstar Tochter der Telekom: "Telekom? Die machen das!" ^^

Vodafone Glasfaser
Zurück
Oben