Vodafone Mobilfunk Exklusivangebot für Kabelkunden - unschlagbar?

econaut

Lieutenant
Hier flatterte vor ein paar Tagen ein interessantes Angebot per Post rein:

Exklusivangebot für Kunden von Vodafone Kabel Deutschland:

Tarif Red
2GB Volumen
LTE bis zu 225MBit
AllNet-Flat
SMS Flat

für 19,90 Euro / 24 Monate Laufzeit.

Bin aktuell noch bei Congstar, zahle da aber 10 Euro mehr für deutlich weniger Leistung. Wäre dann halt ein Downgrade von D1 zu D2, was aber hoffentlich zu verschmerzen ist. Eplus/o2 kommt wegen des Netzes nicht in Frage.

Zuschlagen oder gibt's irgendwo attraktive Alternativen?

für einen LTE Tarif im D-Netz ist der ganz gut.
Ich persönlich brauche kein LTE. Habe vor 3 Monaten so ein Angebot über GMX angenommen. 1&1 Tarif 3 GB UMTS-HSPA+ max. 21 / 400 Freiminuten in alle Netze Vodafone D2-Netz für 12,99 €
sowas fand ich bis dahin unschlagbar. Habe ich noch nie gesehen in dieser Form( D-Netz !!! ) War zwar ein 2 Jahres Vetrag, aber für den Preis......direkt gemacht !

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Ich rufe morgen noch mal bei der genannten Hotline an, vielleicht klappt's ja noch. Wobei einige in dem Thread hart angenervt schon den Widerruf eingereicht haben, weil vodafone ihnen die Rabatte nicht richtig berechnet.

Aber wie kriegt man so was überhaupt mit? Dauernd Schnäppchen-Seiten lesen, oder wie?

Außer MyDealz ist das Kommerzforum auf telefon-treff.de eine ganz gute Anlaufstelle wenn man günstig telefonieren und surfen will.

Wieviel Zeit man verbringt um nach günstigen Tarifen zu suchen ist eine Kosten/Nutzen-Frage. Wenn ich etwa 3 Stunden damit verbringe einen Tarif zu suchen, der am Ende 60€ über die Vertragslaufzeit spart, dann arbeite ich damit für einen effektiven Stundenlohn von 20€. Das ist für manche viel und für manche wenig.

Danke für den Link! Werde ich mir heute noch mal zu Gemüte führen.

Mit der Relation hast du natürlich recht :-)

Zurück
Oben