S
schneewolf
Gast
Hallo ich habe mal heute Fotos gemacht mit meiner Canon Eos 450 und seit ich einen neun Bildschirm habe den ich legetlisch schon langsam hasse ist nen samsung sync Master P2450 22 zoll, so ich habe jetzt nen mega Problem undzwar wenn ich Fotos schon mit Normaler Belichtung mache egal ob mit Blitz oder Ohne ich habe schon manschmal ab iso 200 estremes rauschen, und einen extremen rotstisch auf den Bildern ( nur am pc auf der Kamera nicht zu erkennen sogar bei starker vergrößerrung nicht, mir geht das extrem auf den keks da ich demägst Photoshotings vorhabe und da will ich sicher kein verpixeltes gesicht bei der Aufnahme nein an der Kamera liegt das nicht die ist super eingeselt und bei meiner schwester auf dem pc habe ich kein rauschen,sie hat einen Hp Bildschirm der vorher meiner war
und der hat die deutlische bessere qwali, so liegt das nun an den einstellungen oder woran?
Am libsten würde ich das ding wegschmeißen echt ist nur bei bildern alles andere knack scharf auch spiele in hd kein einziges rauschen drauf weder noch Pixelfehler ich kapire das nicht mer.

Am libsten würde ich das ding wegschmeißen echt ist nur bei bildern alles andere knack scharf auch spiele in hd kein einziges rauschen drauf weder noch Pixelfehler ich kapire das nicht mer.