Eyefinity Problem...

BigBoys90

Lt. Commander
Ich hab mir vor einigen Monaten eine Asus 5870 2Gb Matrix Platinum gekauft an dieser wollte ich nun 3 Display anschließen.
Ich habe 1 HDMI,1 Display Port und ein DVI

Ich habe es wie folgt angeschlossen
HDMI>HDMI
DVI>DVI
Dispalyport>DVI

Ich bekomme alle Drei nicht zum laufen vielleicht ist es so auch nicht möglich bin aber für jede
aufklärung Dankbar.

Eventuell ist auch das Displayport Adapter Defekt da ich mit diesem nur Bildfehler bekommen hab deshalb hab ich letzte woche noch gleich nen Displayport auf HDMI bestellt der morgen kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bekomme alle Drei nicht zum laufen vielleicht ist es so auch nicht möglich bin aber für jede
aufklärung Dankbar."

Das heißt es funktioniert überhaupt kein Display ?

Welchen DP-DVI Adapter benutzt du?

Der Displayport wurde mit im PC Fachladen gegeben da ich gerade davon keine ahnung habe ich drauf vertraut es ist ein direkter adapter auf DVI.
Laut Rechnung Adapter Monitor DisplplSt-BU DVI Sapphire
was ich mir bestellt habe wer das

1 PureLink - basic+ Serie. Zertifiziertes DisplayPort HDMI 1.3 Adapter Kabel mit 24 kt. vergoldeten Steckkontakten - VESA. FullHD 1080p, 1920x1200. Disp

aber wenn das auch net das richtige ist werd ich es gerade wegs zurück gehen lassen und das richtig ordern.

Aktuell laufen 2 HDMI+DVI

Welchen DVI und HDMI nutzt du? Es waren doch ein DVI mit HDMI überbrückt, wenn ich mich recht entsinne?!

edit: Das Kabel kannst du gleich vergessen und zurückschicken und nicht erst öffnen, denn du brauchst einen aktiven Adapter, der auch einen Taktgeber bereitstellt. Der dir empfohlene von Sapphire funktioniert problemlos. Dann schließt du einfach einen Monitor via DVI an, einen über HDMI und einen über den DP-DVI-Adapter (ggf. noch einen DVI-HDMI-Adapter dazwischenstecken oder gleich ein DVI-HDMI-Kabel nutzen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne Probieren den HDM mit einem DVI Adapter zu verbinden das ist aber nicht möglich da ich kein Platz mehr habe.

Ich Bräuchte ein Kabel Displayport auf DVI den mit DVI, DP-DVI nebeneinander ist schon eng musste die Schraubendreher rausnehmen das die passten aber direkt daneben ist noch der HDMI anschluss

Hätte net gedacht das es so ein akt ist bis das leuft
Ergänzung ()

Also so wie ich das in dem anderen Beitrag sehe muss ich alle Anschlüsse auf DVI Adaptieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Spitze danke es geht.

Jetzt muss ich Schauen ob ich mir den neuen Sandybrige kaufe oder meinen Arbeitsspeicher aufrüste den 4Gb bekomme ich gerne fehlermeldung von SPielen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben