ezDeBug DRAM und CPU leuchtet. Kein Bild

Itsnicenoah

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
5C495AB2-56D5-4E65-AEB3-77784D610071.jpeg
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU) AMD Ryzen 5 3600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB GSkill DDR4 3000 MHz
  • Mainboard: MSI B450M Pro VDH MAX
  • Netzteil: Silent 650 Watt
  • Gehäuse: AeroCool Cylon
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 2060RTX
  • HDD / SSD: 1 TB HDD, 1 500GB SSD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe den PC wie immer normal hochgefahren. Da fällt mir auf das beide LED leuchten. Ich warte einfach ganz normal aber der PC kriegt kein Bild. Ich starte den PC neu. Nichts passiert. Dann nahm ich das Netzteil vom Strom und steckte es nach ein paar Minuten wieder ein. Es wiederholte sich stetig.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ramriegel neueingesteckt
Stromzufuhr getrennt und neu verbunden
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Das Board liegt aber auf. Sind wohl keine Abstandshalter drunter, lief der Rechner denn so schon mal ?
 
Sind da jetzt unter dem Board Abstandshalter montiert ? Sieht nicht wirklich so aus. Da gehören definitiv welche drunter und zwar nur dort wo auch im Board Löcher für die Schrauben sind.

Hast Du den PC selbst zusammengebaut ?
 
Dann ist es doch einfach. Händler kontaktieren und Problem beschreiben und auf Garantie/Sachmangelhaftung erledigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Itsnicenoah
Zurück
Oben