F.E.A.R. F.E.A.R. 2 Startprobleme

D00de

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6
Hey
habe mir also fear2 gehohlt. Das Problem ist, dass ich es nicht starten kann denn sobald ich auf die exe klicke wird erst geladen und dann nichts als schwarzer bildschirm. Komisch ist, dass es im safemode läuft, aich wenn ich dort auf maximum stelle und eine entsprechende auflösung usw nur gibts dann halt kein sound. Hat da irgendjemand eine Ahnung? Habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen bin am anfang verzweifelt habe in anderen foren nachgelesen die meinten ich sollte treiber aktualisieren neues DirectX drauftun alles mögliche hatt nix geholfen habe mich jetzt hierzu durchgerungen hoffe das ist überhaupt der richtige bereich für diesen thread. wenn nicht bitte ich um einen verweis an die passsende stelle naja ist iwie bissl unübersichtlich hier.
system: Windows XP 32bit SP3 / Dualcore 2,2ghz / 1,3 gb ram / 8800gtx
 

ZER

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
76
Du musst das Spiel in die Firewall eintragen. Hatte das gleiche Problem.
 

D00de

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6
hmm habe ich bisher garnicht dran gedacht eig müsste der ja auch sagen wenn der das blockiert wie auch immer das spiel war schon in die firewall eingetragen und um sicher zugehen habe ich mal die firewall ganz abgestellt habe eh kein inet auf meinem gaming pc kann also nix passieren aber das problem besteht leider weiterhin und wie gesagt im safemode läuft es ja und dann halt ohne sound:(
 

ZER

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
76
Versuch es mal mit einer Neuinstallation von F.E.A.R. 2
 

D00de

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6
Wow. Die Lösung des Problems ist so banal ich krieg echt das kotzen. Das Teil startet nicht, weil die Engine anscheinend Probleme mit einigen Videocodecs hat und die Introvideos nicht abspielen kann. Diese Vids zu löschen geht nicht weil er dann motzt aber wenn man den Computern von iwelchen Codecs säubert läufts auf Anhieb. Am besten gehts indem man sich das ACE Mega Codec Pack kostenlos runterlädt, installiert, deinstalliert damit die Codecs wegkommen und das wars. Das ist die Lösung.
Vielleicht konnte ich hiermit sogar jemandem anders helfen musste Foren wälzen usw und in EINEM Forum im gesamten Internet stand es dann, welch Wunder!!:o
Nun kann ich zocken auf Maximum ist wie ich mir dachte ein graphisch interessanter, dennoch einfacher und flacher Horror-Shooter^^
 

ZER

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
76
Ich wär jetzt nicht auf die lösung gekommen. das spiel ist voll geil hab schon durchgezockt
 
Top