F.E.A.R. F.E.A.R. FPS Schranke

ExyCore

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
163
Also, ich habe eine 8800GTS 512 sogar OC laufen, aber F.E.A.R. hat bei mir das Problem, dass die FPS nicht einbrechen (bekannter G15 Fehler, habe eine), sondern garnicht erst hochkommen, die ganze Zeit zwischen 25-60FPS, ist zwar spielbar, nervt dennoch.

Habe versucht:
- GeForce Treiber neu und andere
- F.E.A.R. neuinstalliert (ist immer neueste Patch Version)
- G15 und G9 Treiber deinstalliert
- Keyboard und Maus in andere USB Ports gesteckt
- Einstellungen auf niedrig

immer das gleiche, die FPS bleiben im gleichen Bereich.
 
M

Maggel

Gast
Besitze selber zwar kein F.E.A.R. aber 60 FPS reichen mir bei anderen Spielen, aber 25 mhh ....
könnte mir vorstellen, dass da der Hersteller früher oder später noch was unternimmt!
 

drdiablo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
836
Kann es sein das du VSync an hast wenn du nicht über 60 FPS kommst? Das sollte aber auch bemerktbar sein weil alles unter 60 Hz sich zäh ziehen lässt normalerweise. Würde mal im Treiber VSync "immer Ausschalten" setzen bzw. mal im Spiel schauen ob es da was gibt.
 

ExyCore

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
163
Habe die VSync sowieso nie an, habe gerade nachgesehen, nix...hat sich geändert--.--
 

Jeez

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
543
Da hilfts nur, mit einer anderen Tastatur zu spielen... geht mir genauso und Lösung gibts keine ;Q
 

ExyCore

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
163
Ich werde heute einfach mal meinen PC neu installieren, mal sehen, ob sich was ändert.
 

Jeez

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
543
Wird es nicht, aber tu was du nicht lassen kannst ;)
 
Top