• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. f.e.a.r. mit 1280x1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deep_Silver

Cadet 4th Year
hi all...

speil momentan fear in 1024x768 mit allen effekten, würd nun aber gerne in 1280x1024 zocken und dafür die effekte was drosseln.nun kann man ja net ohne weiteres auf 1280x1024 stellen, sondern man muss zuerst die settings.bif manipulieren.habe dies auch wie bescrieben gemacht, jedoch wird mir die auflösung dennoch nicht im game angezeigt.

weiß vielleicht jmd woran es liegen könte?

mfg:freaky: :freaky:

NinjaShore schrieb:
es gibt einen sammelthread dafür. außerdem musst du die settings.cfg verändern

die settings hab ich ja wie oben schon verändert. doch es funzt net.

außerdem besteht der sammelthread aus etlichen seiten, und da hab ich kein lust mir stundenlang alle comments durchzulesen:rolleyes: :rolleyes:

du hast geschrieben, dass du eine .BIF verändert hast. Es muss aber in der .CFG gemacht werden.

du solltest deine Frage im Sammelthread stellen und nicht 1000 Seiten durchlesen *g*

Du stellst das nur in der Config um und gehst direkt ins Spiel ohne
vorher an den Display-Settings zu fummeln ;)

Dieses "1240x1024" wird nicht explizit angezeigt.

Müsste dann klappen!

Gruß

NinjaShore schrieb:
du hast geschrieben, dass du eine .BIF verändert hast. Es muss aber in der .CFG gemacht werden.

du solltest deine Frage im Sammelthread stellen und nicht 1000 Seiten durchlesen *g*
#
sorry...meinte ja cfg.

hab dort die auflösung geändert und gespeichert.jedoch kann ich die auflösung net höher stellen.nicht im game,und nicht in der config

Wenn du die Änderung in der .cfg vorgenommen hast DARFST du nicht mehr im Spiel was an den Einstellungen ändern, dann setzt das Spiel sich wieder auf die ausgewählte Einstellung zurück. Wenn du die Datei änderst und dann ins Spiel gehst und am Monitor die Daten der aktuellen Auflösung abruft wirst du sehen, dass es 1280x1024 ist. Das klappt 100pro, da ich das auch so gemacht habe ;)

dann glaub ich dir mal :D :D

Kann ich mich eigentlich selbst zitieren :p ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben