• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Patch / Wo ?? Welche ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucy122

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
103
:) Hi,

noch Läuft meine Version auf 1.0.
Ich hatte mal gepatch't auf 1.1, aber dann konnte ich in keinem Onlineserver zu tritt bekommen.

Habt Ihr vielleicht Infos, wo ich die richtigen Patches bekommen kann?? ( auf der Hompage lassen sich die nicht runterladen).

Und bis zu welchen Patch ist es notwendig aufzuspielen, so das ich online Gut spielen kann.?.:)

Das ist die Deutsche Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine Übersicht aller Sammel-Threads in einem Forum jeweils ganz oben - dann muss man nicht für eine eh schon zig Mal gestellte Frage immer wieder einen neuen Thread eröffnen :)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben