Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2GB Ram mache ich nicht rein solange es keinen Speicher gibt der bei 1GB Modul Größe 270 MHz schafft. Möchte meinen Athlon 64 auch weiterhin auf 2700 laufen lassen.
Also : Für den Speichtip bin ich dankbar, die preise sind aber leider mehr als salzig !!.
Den 20fps Bug habe ich gefunden !! Sobald ich nachdem ich das Spiel starte und einen Spielstand geladen habe sterbe und dann AUS DEM MENÜ einen Spielstand lade, hab ich nur noch 20fps, selbst in 640x480 !!! Wenn ich einfach per mouse den letzten Spielstand lade hab ich so zwischen 25-70 fps im Scnitt aber eher um 35. Das ist aber mi AA2x.
Ohne hab ich noch nicht getestet.
Kann meine Beobachtungen jemand teilen ? Also mal sterben, dann ins menü, load game. danach ists bei mir lahm.
Sonst ists spielbar ! ABer ich habe auch sehr gute Hardware. Was macht man bloß mit mittelklasse Hardwarwse ? Bin immer noch von dem Spiel enttäuscht.
also bei mir gehts mit 1600x1200 und allem max.! noch zu 20% ueber 25fps und eben der rest aber mit so 1024 und mittel-hoch so meist 80 bei meinem sys ohne oc!
koennte auch sein das es wegn x64 is (is doch windows 64 oder?) den fear is net 64bit optimiert und koennte deswegn sein, wennd net des meinst sry