• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2011 und Ferrari 430 FF Lenkrad

StrokerAce

Ensign
Hallo Liebe Community,

ich wollte mal anfragen ob es hier Leute gibt die bei F1 2011 / F1 2010 vielleicht mit diesem Lenkrad unterwegs sind?

http://www.amazon.de/PC-Ferrari-For...ORVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320063605&sr=8-1

Ich steure schon seit Grand Prix 2 meinen boliden immer mit einem Joystick und so langsam fällt mir sprichwörtlich der Arm ab. (Volle Renndistanz)

Deswegen habe ich mich mal auf dem Markt umgeschaut und dieses Lenkrad gefunden.
Meine Frage ist, ob welche mit dem Lenkrad hier unterwegs sind und wenn ja, ob Sie damit zufrieden sind mit der Präzession und der Verarbeitung.

Zocke selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, also müsste dann schon recht knackig sein. ;)

Bin gespannt auf euer Feedback und vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: (Link vergessen)
Ein 106€ Lenkrad ist nicht der Hit.
Ich hab eine menge Leute gekannt, die sich ein günstiges Lenkrad gekauft haben und es
nach 1-2Wochen kaputt gespielt haben.
Logitech G25 oder G27 sind wohl ganz gut aber ein 106€ Rad halte ich leider für Geldverschwendung.
Jedoch kann mich jemand gerne vom gegenteil überzeugen, wenn er das genannte Rädchen sein eigen nennt.

Ja wegen dem Preis bin ich eben auch recht skeptisch... deswegen meine Frage. ;)