• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2011 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

@Metalfreaky , fährst Du online ? Das mach ja doch mehr Spass als gegen den Computer . Wenn man dann noch unter sich ist , ohne diese Freaks die eh keine Ahnung haben , um so mehr . Wenn Du Lust hast kannste dich ja mal melden .
 
Mir macht die Karriere eigentlich auch Spaß, aber werde bald auch wieder online fahren.

Hab aber grad ein anderes Problem:
Nachdem ich gestern das 100% Rennen gefahren bin und heute weiter machen wollte, sehe ich, dass offenbar nicht gespeichert wurde. Grad nochmal dad gleiche Rennen (50%) gefahren und wieder bin ich nach beenden und wieder starten des Spiels beim Rennen in Catalunya.

/E: Hmm alle guten Dinge sind 3. Nach nem 30% Rennen hat's jetzt doch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sowas killt ja jeglichen Spielspaß.
Bzw. killt es die Lust in der Karriere voran zu kommen, wenn man Rennen umsonst fährt.
 
Warum Codemaster.... warum!?! :( Ich war schon so weit in meiner dritten Saison.. Und dann spiel ich einmal online, spiel crasht und jetzt lässt es sich nicht mehr starten -.-
 
Danke für den Tipp... Hat geholfen :)

Kann es sein dass sich bei F1 2011 die Tiers der Autos doch nicht mehr ändern können? Ich mein Mercedes fährt in der 3. und 4. Saison zwar ultra schlecht... aber trotz 2. Fahrerweltmeister in der 2., 1. Fahrerweltmeister in der 3. Saison, sowie beidemale 4. in den Konstrukeuren, scheint sich der Torro Rosso einfach nicht über ein ~10. Platz-Auto hinaus zu entwickeln.. zumindest wenn ich mir den Teamkollegen anschau, und wenn ich seh wie hart der Fight in jedem Rennen ist... Ich wollte das Auto weiterentwickeln :(
 
hab ein neues problem,hab keinen ton mehr f1 2011:(
edit:erledigt.....sowie es aussieht wars der pax treiber!hab denn letzten origialen drauf und nun geht es wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts was neues an mods o.ä für F1 2011 ?
die neue saison beginnt ja nun auch in bälde ... wurde da diesbezüglich irgendwas geupped / gepimped etc. ?

hab das game seit ~6 monate nicht mehr angerührt .... frage mich gerade warum eigentlich ? :o
 
SuddenDeathStgt schrieb:
gibts was neues an mods o.ä für F1 2011 ?
die neue saison beginnt ja nun auch in bälde ... wurde da diesbezüglich irgendwas geupped / gepimped etc. ?

Jepp: KLICK. ;)
 
Ich hab mal wieder bissl angefangen zu zocken.

Ich glaube ich versteh das mit der Forschung&Entwicklung in der Karriere nicht wirklich.
Ich hab in jeder Trainingssession die Zielzeit unterboten und bin dann wieder in die Garage gefahren (zum Teil per Menü). Bei den ersten beiden Trainingssitzungen stand auf jedenfall "F&E Ziel: erreicht", beim 3 Training hab ich nicht mehr hingeschaut (die Zeit bin ich aber 100%ig gefahren).
Hab dann immer die Trainings bis zum Ende vorgespult.
Jetzt sehe ich beim Rennkalender im Karrieremenü hinter dem T ein "X" statt eines Hackens.

Das ist mir schonmal passiert, damals war ich mir aber nicht mehr sicher ob ich es im 3. Training gemacht hab oder nicht.

Mach ich irgendwas falsch? oO
 
Jetzt hat komischerweise geklappt.

Für die, die Karriere spielen: Ist das bei euch auch so, dass im ersten Renndrittel immer ein Teil der Topleute ausfallen? Bei mir sind grad innerhalb von einer Runde Hamilton, Button, Webber und Vettel ausgefallen oO
In anderen Rennen sind dann andere. Von den Mittelfeldteams ist bei mir noch nie eins ausgefallen.

/E: Jetzt ist auch Alonso ausgefallen. Das ist doch lächerlich oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist generell fast nie jemand ausgefallen :o
 
Morgen kommt vermutlich die offzielle Ankündigung zu F1 2012 mit ersten Infos.
Bin mal gespannt welche neuen Inhalte außer Austin und Knubbelnasen es dieses Mal gibt.
 
Ich hoffe mal ein realistischers "Forschung & Entwicklung": Z.B. mit konstanter Geschw. irgendwo langfahren oder was auch immer :)
Verbessertes Saftey Car (sowohl die KI des Safty Car selbst als auch das "dahinterherfahren") und eine schnellere/aggressivere KI (bin in der 1. Sasion im Williams auf Legende im Moment 2. in der WM -.-) wäre ganz gut. Sind aber eher Detailverbesserungen als Neuerungen.

Wirklich riesige neue Features fallen mir gar nicht ein, die F1 2011 fehlen.
Des beste wäre, wenn sie mal eine buggfreie Version zum Verkaufsstart haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun ein komplette Saison auf 50% gefahren - ohne einen einzigen Ausfall eines KI-Fahrers.

Das muss in zukünftigen Versionen besser werden!
 
Phoenix3000 schrieb:
Ich bin nun ein komplette Saison auf 50% gefahren - ohne einen einzigen Ausfall eines KI-Fahrers.

Das muss in zukünftigen Versionen besser werden!

Somtaaw schrieb:
Also bei mir ist generell fast nie jemand ausgefallen :o
Grad schon wieder Massa und Alonso ausgefallen. Sind recht häufig die Ferraris. Dürfte jetzt das 3. Rennen hintereinander sein, wo nur die Topleute dauernd ausfallen.
Ist doch echt ein Witz -.-

Wieviel Prozent verliert bei euch eig der Motor nach einem Rennen? Ich fahr meist 50-100% und hab gerade mal 2-4% Verlust pro Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pressemitteilung ist raus, aber es gibt heute keine direkten Infos zu F1 2012, nur soviel, dass sich Codemasters über 2012 hinaus für weitere Jahre die F1 Lizenz gesichert hat und neben dem Hauptspiel und F1 Online noch weitere Spiele unter der Lizenz veröffentlichen wird.

Für mich fraglich ob das eine gute Idee ist, nachdem sie sich mit F1 für Vita und 3DS nicht gerade mt Ruhm bekleckert haben.

[Edit 16.03.] Dafür gabs heute News, wie zu erwarten kommt das Spiel im September (warum eigentlich immer erst gegen Ende der Saison!?) und wird als neues Features einen Young Driver Test Modus mitbringen. Naaaja, klingt für mich jetzt erstmal nicht so prickelnd, immerhin ist das nun schon die dritte Version und soviele Spieler die erst an das Spiel und F1 rangeführt werden müssen gibt es sicher nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=GgFKoGZRgKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es aktuell kein vernünftiges Rennspiel für den PC gibt, kauf ich mir evtl doch F1. Jetzt 2 Fragen dazu:

1. Wie ist eigentlich das Fahrverhalten? Realistisch oder Arcade?

1. Kann ich mir F1 '11 auch gebraucht kaufen oder ist es an i-einen Account gebunden?
 
@matze
GFL
 
Matze89 schrieb:
1. Wie ist eigentlich das Fahrverhalten? Realistisch oder Arcade?
Ganz klar Arcade, ist schließlich ein Konsolen-Spiel.

Matze89 schrieb:
1. Kann ich mir F1 '11 auch gebraucht kaufen oder ist es an i-einen Account gebunden?
Das Spiel wird zwangsweise auf einen GfWL-Account registriert.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
17.450
Blueeye_x
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
23.550
Antworten
1.878
Aufrufe
220.505
Zurück
Oben