• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 22: Formel-1-Spiel mit VR-Modus erscheint am 1. Juli

VR nur im Cockpit, oder noch besser, ein Motion Cockpit, mit kurzen schnellen Bewegungen.
Die Vive Pro 2 würde ich allerdings nicht mehr kaufen. Ich bekomm das Bild bei mir nicht wirklich scharf, trotz VR Optiker Linsen.
Freue mich schon auf die neueste F1 Version. Hoffentlich gibt es dafür auch gute Motion Profile für mein Cockpit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Hab jetzt mit F1 nicht extrem viel Erfahrungen gemacht und nur 2020 & 2021 dank Gamepass gespielt...

F1 hat wirklich riessen grosses Potential :) Ich bin echt gespannt was im 2022 Spiel auf uns zukommen wird. Das grösste Problem sehe ich aktuell bei F1 die Server. Der Plan ist das Codemasters & EA F1 2022 mit Crossplay an den Start bringen wollen. In Kombination mit den aktuellen Server des F1 2021 sehe ich dort Schwarz. Ich hoffe wirklich das sie das noch gebacken bekommen...
 
Zurück
Oben