News F1 TV Premium: Formel-1-Streaming in 4K bahnt sich für diese Saison an

colonie schrieb:
Soweit ich das bei Reddit verfolgt habe: keiner. Aber ich suche auch schon lange für einen Freund nach einer Lösung. Mein Abo läuft zum Glück noch.
Ja, leider. Und der "Umweg" das man zusätzlich das Abo über einen ausländischen Apple-Account bezahlt klappt auch nicht mehr
 
Incanus schrieb:
Nicht mal einen Bruchteil von dem, was ein F1-Bolide erzeugt, aber verstanden hast Du den Zusammenhang meines Beitrags als Antwort auf den von mir zitierten wohl nicht.

Zu Deinem Frauenbild sage ich mal lieber nichts, das ist wohl genauso aus der Zeit gefallen, wie Verbrennerfahrzeuge ;).
Ich bin eine Frau. Du solltest mal dein Weltbild überdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast und AlanK
Soll doch gucken wer das will. Für mich sind so Event inzwischen total aus der Zeit gefallen. Extremer Aufwand nur damit sich einige wenige ne goldene Nase verdienen. Genauso wie Spitzenfussball oder Tennis... die Massen melken und hinter mir die Sintflut. macht mir jetzt keinen Spass und werd ich auch mit keiner Sekunde oder Cent in irgend einer Weise unterstützten.
 
Cool Master schrieb:
Klar Weltmeister war klar, wie immer. Platz 2 bis Ende war aber deutlich näher Zusammen als heute.

Schlicht und ergreifend Unsinn…
Gerade die letzte Saison war unglaublich spannend und wechselhaft mit vier Teams, die je nach Strecke kaum vorhersehbar alle auf Pole/Sieg fahren konnten, mit teilweise großen Diskrepanzen zwischen Quali- und Rennspeef und mit einer unglaublich engen Konstrukteurs WM bis zum letzten Rennen.

Auch dahinter war’s super eng, zwischen Platz 6 zu 8 waren es am Ende nur 19 Punkte, das ist beim aktuellen Punktereglement fast nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: VanBommel0617
Habe F1 TV Pro seit es das Angebot gibt.
Ausser ein paar Bufferprobleme vor allem zu beginn, bin ich sehr zufrieden damit.

Habe vor kurzem eine Email erhalten, das ab 2025 keine neuen Abos abgeschlossen werden können in meinem Wohnsitzland, aber bestehende Abos zum Glück weiterlaufen, sofern ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt ist.

Mit diversen VPNs, auch mit solchen die sonst sehr gut für Streaming funktionieren, habe ich es während meinen Ferien im Ausland nie hinbekommen, egal ob auf Linux, Windows, MacOS oder iOS.
 
beerdel schrieb:
Welchen VPN Anbieter kann man dann dieses Jahr nehmen, um F1 Pro kaufen zu können?
Ich habe vor ein paar Tagen, über Surfshark Frankreich, die App erstmal im Apple Store runtergeladen, gebucht und das Pro Abo über Apple gezahlt. Hat einwandfrei funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beerdel
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast und GrooveXT
Ach, gehen wir jetzt doch wieder zur Ungleichbehandlung der Geschlechter über?

BTT:
WIrd haben uns im Dezember 2024 Sky Komplett für 8,75€ pro Monat gesichert mit UHD bis Ende der F1 Saison 2025. Ich denke das kommt preislich aufs gliche Niveau wie F1 TV Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zwölfzylinder und Grid Girls zahle ich keinen müden Cent 😁
Den Zuschauern ist es doch egal, ob die Rundenzeiten ein paar Sekunden anders sind, das merkt man doch fürs F1 Erlebnis garnicht, das sieht man doch nur auf der Stoppuhr.
Wer's noch erlebt hat an der Rennstrecke, der Zwölfzylinder mit 3,5l Hubraum ist nicht nur durch die Ohren in den Körper rein, sondern vor allem mit feinen Vibration durch die Schuhsohlen die Beine rauf bis ins Rückenmark. Nach dem Rennen war man als Zuschauer irgendwie betäubt.
Mit was die heute so herumfahren ist echt ein Witz, hört sich nach XXL Staubsauger an. Da holen mich selbst die paar Free TV Rennen auf RTL nicht ab. Da müssten sie zumindest für die TV Vermarktung einen Soundgenerator implementieren und Nubertboxen gleich mit dazugeben 😄 Schade, daß es nicht mehr Hypercars mit 12 und 16 Zylinder in GT Serien gibt mit klangvollen Namen wie Pagani, Koenigsegg und Bugatti, da passt auch auf Grund der faszinierenden Karosserien der 4k Stream und für den würde ich auch löhnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Ich hatte noch drei Tage nach einem Formel 1 Rennen in Hockenheim in den 80ern ein Pfeifen in den Ohren. Sowas braucht kein Mensch und es ist richtig, dass sich da was getan hat. Das hat nichts mit Motorsport zu tun, sondern ist einfach Lärm, der nicht sein muss. Die Gesundheit der Zuschauer und Mitarbeiter an der Strecke geht einfach vor.
 
Incanus schrieb:
Das hat nichts mit Motorsport zu tun,
Man muß ja nicht hingehen.

Ich hab öfter mal die Rally hier angeschaut oder das Bergrennen im Nachbarort, das war auch sehr laut.
Die meisten haben den Auspuff so locker angeschraubt, daß er nach der ersten Bodenwelle sicher abgefallen ist.
Das gab irgendwie mehr Leistung. ;)

In Hockenheim liegt der Ring ja nun mitten im Wald rechts an der A6, wenn ich mich recht entsinne.
Da bin ich oft vorbeigefahren auf dem Weg in unsere Zentrale in Weinheim.
Wenn da einmal im Jahr ein bißchen mehr Krach ist, übertönt das die Autobahn meistens.

Incanus schrieb:
sondern ist einfach Lärm, der nicht sein muss.
"Ein Formel 1 Auto muß riechen und laut sein" - hat Vettel mal gesagt.
 
@Incanus

Selber schuld, ich hatte zeitweilig einen Gehörschutz auf und die Teams sowieso. Das sind einfach Emotionen, alles andere ist Vernunft, kannst ja gleich ein Eauto kaufen, der Umstieg zum Krankenfahrstuhl ist dann nicht weit 😉
 
Formel 1 in 4k ist ja super. Aber wo bleibt Fußball, Basketball, Football wo das wirklich einen unterschied macht. Vor allem 60 frames bei Ballsport ist wirklich wünschenswert.
 
Dank VPN zahle ich schon einige Jahre nichts mehr für die Rennen. Sky habe ich gekündigt, als sie immer gieriger wurden. Die Österreicher übertragen einige Rennen, die Schweizer auch. Die restlichen Rennen sind auch in Englisch gut verständlich. 4K wäre jetzt natürlich schön, aber ich kann auch mit 1080p leben.
 
wuselsurfer schrieb:
In Hockenheim liegt der Ring ja nun mitten im Wald rechts an der A6, wenn ich mich recht entsinne.
Nicht im Wald, ein Wohngebiet ist ganz in der Nähe und daher ist die Zahl der Veranstaltungen in Hockenheim begrenzt.
Katzenflüsterer schrieb:
alles andere ist Vernunft, kannst ja gleich ein Eauto kaufen, der Umstieg zum Krankenfahrstuhl ist dann nicht weit
Mit Beleidigungen kommt man nicht immer weiter im Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nanatzaya
Incanus schrieb:
Nicht im Wald, ein Wohngebiet ist ganz in der Nähe
Ja links, aber da liegt die Autobahn dazwischen ... .
Rechts daneben ist nur Wald und ziemlich viel davon.

Incanus schrieb:
und daher ist die Zahl der Veranstaltungen in Hockenheim begrenzt.
Über das Hockenheimer Dreieck und die Autobahnen rund um Hockenheim regt sich komischerweise niemand auf.
Und das ist täglich geöffnet für die 50.000 Autos und LKWs, die da dauernd drüberdonnern.
 
Ich kann es nicht ändern, ich weiß nur, dass wir früher die Zuschauerzahlen immer eher kleiner angeben mussten, damit ein Rennen nicht als Großveranstaltung galt und es Beschwerden gab.
 
Zurück
Oben