Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du mit "Quest ändern"? Das der goldene Weg dich zu einem anderen Quest führt? Dann musst du auf die Karte (mit "M") oder im Unterschlupf gehen, die Questliste mit der entsprechenden Zahl (ich meine es ist die "3") aufrufen und den neu gewünschten Quest mit der Maus oder der entsprechenden Tast auswählen und schnell hinreisen (die Tasten werden dir jeweils genannt). Sonst wüsste ich nicht, was du meinst.
Für Xbox ist es ganz einfach, den goldenen Weg zu ändern.
Einfach im Unterschlupf die Karte aufrufen (Back-Taste) dann Y-Taste drücken und dort in der Questliste eine andere Quest auswählen. Dann führt dich der goldene Weg zu einer anderen Quest.
Ja, wenn ich zu Weltkarte gelange, da kann ich so oft wie ich will die 3 drücken, aber ich kann die Quest nicht ändern.
Also ich war in Mitten einer Hauptquest muss zu irgendwelchen Söldnern(ziemlich am Anfang bin ich) doch hab in einer Stadt mit einem Mann geredet und der hat mir ne Nebenquest aufgezwungen nun führt mich der goldene Pfad wo anders hin ....ufff
ich kann zur Weltkarte, was ich auch nicht verneint habe, aber ich kann keine Quest ändern, was ist an der Frag nicht zu verstehen? Zudem ist es auf dem Pc wie unschwer aus meinem Post zhu erkennen ist ......
Du musst bloß auf der Karte die Quest auswählen, dann kannst du sie aktiv machen. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll. Wenn das nicht funktioniert wende dich bitte an den Support des Herstellers, Bugs können wir nicht beheben.
Du hast recht, aber vielleicht muss das so - wenn er ziemlich am Anfang ist. Sooo viele Quests hat man da ja nicht zur Auswahl und man wird anfangs doch ziemlich eng geführt.
Manchmal hatte ich das übrigens auch, wählte eine neue Quest, aber der goldene Weg führte mich irgendwohin, nur nicht zum Ziel. Nach einem Neustart und der erneuten Questauswahl war der Bug dann aber immer behobenen.