Facebook Anmeldung Problem

thedot

Lieutenant
Hallo zusammen,

mich regt das heute früh total auf. Also folgende Sachlage:

Ich hatte schon etwas einen Account mit bisschen Blabla im Vor und Nachnamen. Da ich einfach nicht mag, dass man mich überall findet. So gestern hab ich mich wegen einer hübschen Freundin entschlossen mich mit realen Daten anzumelden.

Also log ich mich in mein Fakeaccount ein, stelle bei meinem Fakeaccount von meiner aktiven eMail Adresse auf eine andere eMail (so eine SpamEmail Adresse) ein.

Jetzt wirds lustig: Ich melde mich also neu mit meinen echten Daten im Facebook ein und gebe meine aktive eMail Adresse an (die vorher auch beim Fakeaccount von Facebook eingetragen war). Jetzt melde ich mich mit meiner aktiven eMail Adresse an und er leitet mich immer auf mein Faceaccount von Facebook um.

Ich bin also wieder in mein Fakeaccount von Facebook mit meiner Spamemail Adresse rein und habe den Account mit den Fakedaten gelöscht

Nun wähle ich mich mit meiner aktiven eMail Adresse an und da steht tatsächlich, dass ich mein Facebook account gelöscht habe :freak:

Boa regt mich das tierisch auf! :freak: Habt ihr da irgendwelche Ideen? Ich weiß auch gar nicht wo ich an Support schreiben soll. Da gibts ja keine eMail oder so, zumindest fand ich nichts. Ich habe zwar noch einige andere eMail Adressen, aber ich habe keine Lust mich mit einer anderen eMail Adresse anzumelden, da ich sie alle nicht aktiv nutze...

du kannst auch ganz einfach deine daten änder... also name und des zeugs

Hab da schon alles mögliche durchgeklickt, aber mein Fall scheint ein ziemlicher Einzellfall zu sein.
Ergänzung ()

Ja aber in meinem account mit realen Daten hab ich schon Freunde etc. hinzugefügt und da komm ich nicht mein rein, sondern nur noch in mein Faceaccount... das ist total nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben