Fehlermeldung bei Facebook Anmeldung

Kamikazec

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
191
Guten morgen,

ich habe gestern eine Facebookseite erstellt soweit so gut. Heute morgen wollte ich diese weiter bearbeiten und bekomme folgende Fehlermeldung
Diese Seite funktioniert nicht

www.facebook.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS



Ich habe bereits den Cache meines Browsers gelöscht. Habe andere Browser installiert aber immer das gleiche Ergebnis. Könnt ihr mir weiter helfen?
 
Hat jemand eine Lösung für mich. Ich komme einfach nicht weiter! Die Seite wird benötigt da es für ein kleines Familienunternehmen ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
 
Hast du mal einen anderen PC oder ein Smartphone versucht?
 
Welchen Browser nutzt du denn? Sind irgendwelche Virenscanner im Einsatz die möglicherweise die Verbindung aufbrechen und sich dazwischen klemmen?
 
Ich habe einen Kaspersky im einsatz, daran kann es aber nicht liegen, da ich vorher genau an dem Rechner gearbeitet habe. Als Mobilseite kann ich die Seite öffnen aber über desktop bzw. Computer geht das nicht. Ich habe bereits mehrere Browser versucht. Über andere Computer tritt das gleiche Verhalten auf. Die Seite scheint sich in einem Loop zubefinden. Nur habe ich keine Ahnung was ich da machen kann?
 
Die Seite selber ist schon älter, wurde aber in den letzten Tagen bearbeitet.
 
Hallo zusammen,
hab genau das selbe scheinbar unlösbare Problem. Hab bereits alles Mögliche versucht, ohne Erfolg. Es funktionierte plötzlich weder auf Firefox, noch auf Chrome). Seltsam auch: auf meinem Notebook klappt es, nur nicht am PC. Wäre für Tipps wirklich dankbar...
Ergänzung ()

Megakomisch, hab wirklich verschiedene Sachen probiert. Hab dann Facebook in Google eingegeben und hab dann in den Vorschlägen auf LOGIN geklickt. Von da aus konnte ich Facebook wieder besuchen. Fragt mich nicht, was da los war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamikazec schrieb:
Ich habe einen Kaspersky im einsatz, daran kann es aber nicht liegen, da ich vorher genau an dem Rechner gearbeitet habe.
Doch kann es, und wie.... damals habe ich meiner Freundin diesen Mist auch installiert, mit dem Ergebnis dass alle HTTP anfragen auf HTTPS umgeleitet wurden, aber nicht jede Seite unterstützt es, ergo waren 40% aller Seiten für sie unreichbar.... bis ich diese Einstellung gefunden habe, vergingen Stunden.

Mach den Mist aus und versuch es nochmal.
Bzw. generell ALLE Plugins deaktivieren und nochmal versuchen.


Kamikazec schrieb:
Als Mobilseite kann ich die Seite öffnen aber über desktop bzw. Computer geht das nicht. Ich habe bereits mehrere Browser versucht. Über andere Computer tritt das gleiche Verhalten auf. Die Seite scheint sich in einem Loop zubefinden. Nur habe ich keine Ahnung was ich da machen kann?
Das ist doch super, das zeigt dass es nicht am Account liegt sondern an deinem Desktop PC.
Du könntest in Firefox oder Chrome F12 drücken vor dem Login, dann auf "Netzwerkanalyse" bzw. "Network" klicken. Jetzt einloggen.

Hier kannst du alle Anfragen und Umleitungen (Redirects) sehen.
Weiterleitungen haben den Http Code 301, 302, 303, 307 oder 308.
Schaue wer dich wohin umleitet... DAS sagt eigentlich schon aus wer der Übeltäter ist... meist der Browser bzw. Plugins.
 
Zurück
Oben