Facebook-Anmeldung - Seltsames Verhalten der Facebook-Anmeldeseite

polarstern

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
313
Hallo,

ich habe mich heute wie immer mit E-Mail und Passwort angemeldet. Es wurde angezeigt, dass ich das falsche Passwort eingegeben habe. Dies ist nicht möglich, da die Anmeldedaten aus einem KeePass eingespielt werden.

Nach dem dritten Anmeldeversuch wurde ich aufgefordert, einen Zeichensatz zur Bestätigung einzugeben. Danach wurde behauptet, ich hätte versucht, mich mit dem Passwort eines anderen Benutzers anzumelden. Mir wurde das Bild und der Name eins anderen Benutzers angezeigt. Ich sollte auswählen, ob ich dieser Benutzer sei. Nach dem ich "Das bin ich nicht" (o. ä.) gewählt habe, wurde ich zu meinem Konto weitergeleitet.

Hattet ihr schon mal solche Probleme? Wie kann das sein?

Viele Grüße

Polarstern
 
Klingt seltsam, ich würde mein Passwort ändern und den Support kontaktieren :(
 
Typisch Facebook und deren Probleme , naja was soll man machen.

Also ich hatte sowas noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
polarstern


schau in den Sicherheitseinstellungen mal nach, da kannst du etliches einstellen um einen Mißbrauch zu verhindern,dort konnte ich meinen PC als Gerät(Name des PC ) speichern und mußte jedesmal den Namen meines PC eingeben bevor ich auf mein Konto kam
 

Anhänge

  • Screenshot_2012_03_11_17_12_02.jpg
    Screenshot_2012_03_11_17_12_02.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für eure Antworten.

Weiß jemand, wo ich ein Kontaktformular für den Facebook-Support finde?

@fischi
Bei der Einstellung muss ich wahrscheinlich erst die "Anmeldebestätigungen" einrichten, oder? Unter der Option "Bekannte Geräte" gibt es derzeit noch keine Einstellungsmöglichkeit in meinem Konto.
 
Zurück
Oben