Facebook Anmeldung

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo,

ich wurde grad eben von Facebook automatisch ausgeloggt,
was noch nie passiert ist.

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwohl ich mir sicher bin
dass die Zugangsdaten richtig sind!

Habt ihr auch so ein Problem?
Soll ich warten, vielleicht geht es bald wieder?
Oder einen neuen Account erstellen?
 
ich habe ah das proplem das sind sicha technische propleme
 
bemüh einfach mal deine Suchmaschine mit der Problembeschreibung. Das wär sogar schneller gegangen als diesen Thread hier zu erstellen ;)

ja, es gibt ein allgemeines Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Bei mir das gleiche, kann mich ebenso nicht mehr anmelden. Passwortreset klappt auch nur halbwegs. Aber ich denke die server sind irgendwie down. Da ich keine Mail zuvor wegen Passwortreset bekommen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Goldsmith und species_0001
diverse Meta Dienste sind gerade down, Facebook, Insta ...
lehn dich zurück oder geh einkaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, piepenkorn, NameHere und eine weitere Person
Korrekt, fb und insta sind aktuell offline, nur whatsapp ist davon (noch) nicht betroffen.
Bisher gabs noch keine Stellungnahme von Meta.
 
Ich hatte auch schon leichte "Panik" :D
 
Das muss wohl regional nicht funktionieren, Städte wie Stuttgart, Frankfurt, München, Berlin, Hannover und Düsseldorf sind besonders betroffen.
 
gut dann geh ich erstmal an die frische Luft. Hätte bald mein PW geändert.
 
HerrDrachen schrieb:
Soll ich warten, vielleicht geht es bald wieder?
Captain Mumpitz schrieb:
bemüh einfach mal deine Suchmaschine mit der Problembeschreibung.
Diese beiden Tipps sind auch zukünftig für deine Schritte im (für uns alle "Neuland") Internet (initial) sehr hilfreich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz und redjack1000
Zurück
Oben