Facebook Anmeldung

Das Problem ist weltweit

Screenshot_20240305_173236.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Vertraut auf die Großen haben sie gesagt, ab in die Cloud haben sie gesagt, da sind Profis haben sie gesagt, da bist du sicher haben sie gesagt...
 
Es wird immer wieder mal Ausfälle und/oder Störungen geben, das ist doch nicht wirklich überraschend ;'D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Scho schlimm wenn man sich mal ne Stunde nicht einloggen kann.

Hör Musik, lies ein Buch, guck ein Video, unterhalte dich mit irgendwem, spiel ein Spiel,.. ist jetzt nicht so als böte die (digitale) Welt nicht genug Unterhaltung.
Und mittlerweile ist FB so unwichtig geworden, dass es viele sowieso nur noch zum mindless Browsing verwenden - oder wie in meinem Fall als Eventkalender.

Geht dann irgendwann schon wieder.

Aber so wie du dich äusserst, warst du wohl noch nie in der Arbeitswelt und mit einem Login Problem für SAP oder sonstwas konfrontiert.
Das gibt's quasi jeden Tag irgendwo, teilweise über Stunden hinweg. Seit Anbeginn des www.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, redjack1000 und BFF
Mein Opa sagte immer: „Jung, geh angeln.“

Ich tu es heute noch. 🎣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse und Captain Mumpitz
Ja, es ist auch kein Problem, wenn man einmal in einer langen Zeit nicht funktioniert...
ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass mein Account weg ist.

Es ist schon erstaunlich wie zuverlässig Software heute ist.
Ob im Auto, Smartphone, PC etc.

Es gibt heute kaum noch Probleme.

Ich weiss noch, wie ich nur etwas gespielt habe oder im Internet war und der
PC ist immer wieder grundlos abgestürzt. Das war damals Windows 98 ^^
Das kennt die Jugend von heute gar nicht mehr.
 
HerrDrachen schrieb:
Es ist schon erstaunlich wie zuverlässig Software heute ist.
Ich seh es anders rum.

„Es ist schon erstaunlich wie anhängig man ist…“ 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Ranayna und redjack1000
HerrDrachen schrieb:
Ich weiss noch, wie ich nur etwas gespielt habe oder im Internet war und der
PC ist immer wieder grundlos abgestürzt. Das war damals Windows 98 ^^
Das kennt die Jugend von heute gar nicht mehr.

Da kann ich mioch auch noch gut dran erinnern.

Heute gibt es kaum noch Abstürze.
 
Zurück
Oben