News Facebook: Erneute Lücke erlaubte Zugriff auf Fotos von 6,8 Mio. Nutzern

Vorgehen wie die NASA beim Mondlandungsprogramm.
Saftey first.

Also Facebook abschalten bis des System fehlerfrei arbeitet, d.h. ohne Sicherheitslücken läuft.

Das geht sehr wohl. Es kostet nur eine Menge Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626 und navi.
Benutzt denn noch wer Facebook? :) Ich hab meinen Account nur noch nicht gelöscht, weil ich einige Anwendungen damit verknüpft habe und die Verknüpfungen nicht verlieren möchte :) FB selber benutze ich aber auch shcon lang nicht mehr.
 
yxman schrieb:
Social Networks sind out.

Klar, deswegen boomen Instagram usw. ja so. Internetforen sind übrigens auch soziale Netzwerke, die gabs nur schon bevor dieser Marketingbegriff cool wurde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacktheexecuter, Mort626 und linuxxer
Einfach nur bescheuert sich "DA" noch rumzutreiben. Wer noch mit Facebook arbeitet ist sowas von out. Wieviele "Pannen" muss es denn noch geben bis auch der letzte verstanden hat, das dies keine "Pannen" sind sondern der monatliche Datenabgleich der "gewollt ist". Facebook verkauft jeden für dumm........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und Dimos
ed25519 schrieb:
Und Facbooks Datenschutzbeauftragter so:


Hand hoch wer glaubt das trotz DSGVO mal wieder GAR nix passieren wird?

Die haben einen Datenschutzbeauftragen bei facebook?? :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
yxman schrieb:
Social Networks sind out.
Instagram mit ihren Influencern sind gerade "in".
Social Networks sind nicht out- nur Facebook und Google Plus sind out (Im Fall vom G+ ist die Frage zu stellen, ob das jemals in war. :D)
 
Köstlich die Nachricht hat mir doch wieder den Abend versüßt :)
 
Vielleicht kommt ja jetzt wie bei Google Plus der shutdown
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AYAlf
Facebook sagt doch das Sie keine Daten verkaufen. Aber irgendwie müssen Sie sie ja verteilen und da ist so eine Panne doch perfekt.
 
Leakbook mal wieder auf Hochtouren.

Alles über jeden speichern was sie nur irgendwie bekommen können, ob die Leute es wollen oder nicht, selbst von Leuten die nicht mal ein Benutzerkonto haben, aber Sicherheit Fehlanzeige.
 
Naja, die meisten geben doch ihr Fotos freiwillig in Facebook Preis, selbst schuld wenn es dann auch andere sehen können die eigentlich nich gewollt waren.
 
CPU-Bastler schrieb:
Da hilft nur eins. Facebook auf seinem Smartphone löschen.
Trendsetter haben kein Facebook.
Ne, aber dafür WhatsApp :D Instagram, etc. pp. die Dienste sind ja so viel besser... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Zurück
Oben