Facebook erstellte mehrere Konten

fratelli

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2
Ich habe ein merkwürdiges Problem bei einem Facebook Account festgestellt und zwar:


Oktober 2016 versuchte ich eine Facebookseite meines Unternehmens zu erstellen. Bei der Registrierung eines Profiles drückte ich ungeduldig mehrmals den "Registrieren" Button. Das Profil nannte ich Max Mustermann, anschließend änderte ich den Name auf Seite Verwaltung. Plötzlich erhielt ich mehrere E-Mails, dass mein Konto erstellt wurde was ich nicht ernst nahm. Anschließend meldete ich mich an, erstellte die Seite und lud Content drauf.

Paar Tage später versuchte ich mich einzuloggen, plötzlich kam ich auf einem anderen Profil mit dem Name Max Mustermann, also der ursprüngliche Name. In diesem Profil hatte ich auch keinen Zugriff mehr auf meine erstellte Seite. Die Seite existiert nach wie vor jedoch habe ich kein Zugriff drauf. Dann versuchte ich dieses Profil zu löschen.

Nach 14 Tagen Wartezeit, wurde das Profil gelöscht und ich erhielt wieder Zugriff auf mein Konto mit dem Name "Seite Verwaltung" welches tatsächlich auch Zugriff auf die Seite hatte. Paar Tage später kam das selbe Problem erneut. Wieder loggte ich mich ein und kam auf dem Profil "Max Mustermann" ohne Zugriff auf meine Seite. Erneut löschte ich dieses Profil und wartete 14 Tage.

Dieses Problem hatte ich bisher ungefähr 3-4 Mal, im Endeffekt erstellte Facebook bei meiner Registrierung (durch mehrmaliges Drücken des Registrierungsbuttons) mehrere Konten mit dem selben Name. Da ich das Konto mit der Seite umbenannte auf Seite Verwaltung, unterscheidet sich dieses somit. Facebook Support reagiert sogut wie nicht, leitet mich ständig auf Foren weiter, leider ohne Antwort oder Reaktion.

Ich bin nun verzweifelt, da ich nicht weiß wie ich wieder Zugriff auf meine Seite erhalte. Ich komme mittlerweile auch nicht mehr auf dem Konto mit der Verwaltung der Seite, da ich ansonsten diese Seite löschen würde und mit ne neue E-Mail-Adresse eine neue Seite erstellen würde. Ich bin sowas von verzweifelt, da meine Internetpräsenz aktiv ist aber ich keinen Zugriff drauf habe.

Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge für mich! Vielen Dank.
 
Hat Facebook keinen Support?
Wäre wohl die bessere Anlaufstelle.
 
Eine Supportstelle ist vorhanden, die Reaktion funktioniert auf dem Zufallsprinzip, dass heißt die Antworten zufällig auf Angelegenheiten, da die Anzahl an Anfragen den Millionen Bereich täglich übersteigt.

Sie verweisen immer auf den eigenen Facebook Forum wo User antworten können. Dort bekam ich leider gar keine Antwort.
 
Zurück
Oben