[Facebook]Gefäll mir rückgangig machen

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Hallo
Ich habe mal ausversehen bei einer externen Seite den Gefällt mir Button von Facebook geklickt. Nun wird mir diese Seite im Profil angezeigt, will diese aber wieder weghaben. In der Zwischenzeit ging die Seite Offline.
Nun habe ich in meinem Profil einen "Like" der ins Nichts führt. Nun würde ich den gerne wieder entfernen, weiss aber nur nicht wie...
Kann mir jemand helfen?

Gruss und schönen Abend noch
MrToastbrot
 

Gamer95

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
hallo,
gehe auf deine Profilseite(bei Info), bei "Gefällt mir und Interessen" auf bearbeiten gehen und auf "andere Seiten anzeigen" klicken (ober Änderungen speichern) und dann müsstest du die Seite entfernen können.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

manniefresh

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
639
Hi,
normalerweise geht das über dein Profil. Also:
Profil-->Mein Profil bearbeiten (linke Seite) --> "Gefällt mir" und Interessen
Da müsstest du eine Liste finden, über dem Button "Änderungen speichern" klickst du am besten auch noch auf "Andere Seiten anzeigen", da müsste ne komplette liste einsehbar sein und du kannst den Eintrag löschen.
 

robbfeld

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
569
Auf der Seite die dir gefällt links unter den ganzen personen denen das auch gefällt steht "gefällt mir nicht mehr"
 

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Danke manniefresh, hat funktioniert.
 
Top