Versehentlich mit "Rückgängig machen" alle Bilder gelöscht

Hallo und gutem Morgen
trendliner schrieb:
Backups (ja, Plural!) schon angefertigt?
nein, ein Backup :-)
Ich bin bisher ganz gut damit gelaufen :-)

cartridge_case schrieb:
Und was hast du da nun anders gemacht, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat?
Ich habe das Programm/die Wiederherstellung für schlappe 59,-EUR Jahres-Abo wohl kaufen müssen :-(

VG
Dieter
 
nein, ich habe Besseres zu tun, als Werbung dafür zu machen.
Vielleicht habe ich einfach nur den falschen Link benutzt, keine Ahnung :-(
Wie dem auch sei, Lehrgeld bezahlt, Bilder wieder da
 
GetDataBack wäre dauerhaft nutzbar gewesen ;) Aber jeder zahlt sein Lehrgeld für irgendwas, irgendwann :D

Im Prinzip hast du also 59€ für eine Einmalnutzung bezahlt; es sei denn du beabsichtigst im Laufe des Jahres weitere ungeplante Löschaktionen :evillol:
 
Fusionator schrieb:
GetDataBack wäre dauerhaft nutzbar gewesen ;) Aber jeder zahlt sein Lehrgeld für irgendwas, irgendwann :D

Im Prinzip hast du also 59€ für eine Einmalnutzung bezahlt; es sei denn du beabsichtigst im Laufe des Jahres weitere ungeplante Löschaktionen :evillol:
Tja, so ist es mal im Leben:mad:

trendliner schrieb:
Dann schreib beim nächsten Mal bitte mit dazu, daß dir deine Daten nicht wichtig sind.
naja, nicht ganz.... Sie sind einmal auf dem PC und je einmal auf zwei externen Festplatten. Hoffe es reicht .;)

Liebe Grüße
und vielen Dank nochmals allen!
Dieter
 
Dieter1963 schrieb:
2) die iCloud Funktion ist deaktiviert, somit sicherlich keine Kopie/Backup in der Cloud.
Das ist auch noch die nächste größte Fehler. Handy gestohlen/kaputt und du kommst deine Bilder nie mehr ran. Oder dein Externe Festplatte ist urplötzlich kaputt gegangen, Backup futsch.

Für 0,99€ pro Monat 50GB iCloud ist einfach nichts verkehrt. Besser als gar kein Backup zu haben. 🫣
 
Zurück
Oben