Facebook gespeert

Registriert
März 2011
Beiträge
251
Ich bin ein wenig am Verzweifeln vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen .

Am 11.07.2022 habe ich ein mail um 15:24 bekommen handlung in deinem Facebook konto erforderlich. Daraufhin habe ich 4 mails bekommen mit Facebook seiten die gegen die nutzungsbedingung verstoßen was sie nicht dunn !

um 15:54 habe ich ein mail bekommen das eventuell jemand auf mein konto zugriffen hat .

So jetzt zu meinen Problem die wollen einen Ausweis haben wenn ich mich einlogge lade ich den hoch bekomme ich eine automatisierte nachricht zurück die wie folgt lautet .

We can’t give you access to this account or help with your request until we receive an accepted form of ID that matches the information listed on the account. Learn more about the types of ID we accept in the Help Center:
https://www.facebook.com/help/159096464162185?ref=cr

gut ich habe zwar nicht den richtigen namen drinnen aber Geburtstag und so sollte stimmen außer es wurde auch geändert nur ich kann ja nicht an die daten kommen wenn ich es nicht verifziere.

Gut und immer wenn ich den ausweis jetzt hochlade bekomme ich die standart antwort und es geht wieder von vorne los . Kann mir bitte einer helfen ich verzweifle schon leicht


Jetzt habe ich es scheinbar so oft probiert das folgende meldung kommt hat irgendjemand ne ahnung wie lange sowas dauertn kann steht seit 13.07.2022 dort

mfg
 

Anhänge

  • Facebook 2.jpg
    Facebook 2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Astalavista1990 schrieb:
ich habe zwar nicht den richtigen namen drinnen
Damit verstößt du genau genommen gegen die AGB von Facebook:
[...]
Aus diesem Grund musst du Folgendes tun:
  • Denselben Namen verwenden, den du auch im täglichen Leben verwendest.[...]
https://de-de.facebook.com/legal/terms

Dementsprechend wirst du es auch schwer haben, deine Identität gegenüber Facebook zu beweisen, wenn du da anders heißt, wie auf dem Perso.
 
redjack1000 schrieb:
Ja, Facebook.

Cu
redjack
Jede antwort von denen verweist mich auf den oben stehenden link der einer automatischen antwort gleicht . Immer und immer wieder wenn du ne möglichkeit kennst bin ich ganz ohr ^^
Ergänzung ()

Nachsatz am Rande durch ein formular auf der business seit konte ich zumindest den namen ändern jedoch scheidere ich jetzt an dem hochladen weiß einer wie lange die das hochladen blocken ?
 
Astalavista1990 schrieb:
gut ich habe zwar nicht den richtigen namen drinnen aber Geburtstag und so sollte stimmen außer es wurde auch geändert nur ich kann ja nicht an die daten kommen wenn ich es nicht verifziere.

Und warum sollten sie dein Konto entsperren, wenn die Daten auf dem Ausweis nicht zum Account passen?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Und warum sollten sie dein Konto entsperren, wenn die Daten auf dem Ausweis nicht zum Account passen?
Habe ich ja schon ändern können jedoch scheidere ich jetzt an der speere wie oben erwähnt selbst wenn ich wollen würde wird ein upload mir zurzeit verwehrt leider
 
Benutzt die Seite noch jemand? Neuen Account machen und fertig. Klingst ja richtig verzweifelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, User 886784, metallica2006 und 2 andere
squadric schrieb:
Benutzt die Seite noch jemand? Neuen Account machen und fertig. Klings ja richtig verzweifelt.
Tja ich hätte gerne meine daten von dort sammelt sich mit der zeit viel an weißt du sonst wäre es mir grundsätzlich auch egal
 
Einfach mal ein paar Stunden warten und dann erneut testen, ob du den Ausweis hochladen kannst.
 
Runterladen / aufschreiben ect. Außer du stehst drauf durch Ringe zu hüpfen und deine Perso im Internet rum zu schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
Goldsmith schrieb:
Einfach mal ein paar Stunden warten und dann erneut testen, ob du den Ausweis hochladen kannst.
Paar stunden seit 13.07 geht es nimmer oder fangt das bei jeden versuch neu an sich zu verlängern ?
 
Astalavista1990 schrieb:
Paar stunden seit 13.07 geht es nimmer oder fangt das bei jeden versuch neu an sich zu verlängern ?
Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn das für ne Woche gesperrt wird.
 
squadric schrieb:
Runterladen / aufschreiben ect. Außer du stehst drauf durch Ringe zu hüpfen und deine Perso im Internet rum zu schicken.
Ist nur schwierig wenn der acount gespeert ist ^^
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn das für ne Woche gesperrt wird.
Glaubst du verlängere ich es wenn ich es jeden tag einmal probiere ?
 
Tja...muss er jetzt entscheiden was ihm wichtig ist.
 
Naja ich habe nur mehr 25Tage bevor sie in entgültig speeren steht hier schon doof wenn sie mir kein erneuten versuch zum hochladen geben würden :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Astalavista1990 schrieb:
Glaubst du verlängere ich es wenn ich es jeden tag einmal probiere ?
Das weiß nur Facebook selbst, es ist oft nicht zu verstehen, unter welchen Kriterien da gesperrt oder freigegeben wird.
 
Goldsmith schrieb:
Das weiß nur Facebook selbst, es ist oft nicht zu verstehen, unter welchen Kriterien da gesperrt oder freigegeben wird.
Okay und was soll ich deiner meinung nach dunn 7 tage ab jetzt warten und wieder probieren mein problem ich habe ja nur mehr 25 tage :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Ich würde da einfach mal ein paar Tage warten und es dann erneut versuchen.
 
Ist es denn Überlebens notwendig? Klingt in deinem Fall fast so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Placeholder2022
Zurück
Oben