Facebook gespeert

Astalavista1990 schrieb:
Jo aber für so wichtige sachen wenigtens einen abstempeln
Ich glaube du hast diese Groessenordnung noch nicht ganz verstanden, oder? Das skaliert nicht, auch nicht wenn eine einzelne Person einer KI nacharbeitet. Das ist doch das gleiche wie mit Twitter und Co, Menschen koennen diesen Umfang ueberhaupt nicht mehr bewaeltigen, Ende.
 
Astalavista1990 schrieb:
Ich finds halt traurig das es jeder anbieter schafft irgendwie einen kontakt möglichkeit anzubieten und man bei facebook nur auf automatisierte antworten ausgelegt ist .
Und einem solchen Verein gibst du auch noch freiwillig die vollständigen Daten deines Ausweises?
 
Astalavista1990 schrieb:
Jo aber für so wichtige sachen wenigtens einen abstempeln und nicht nur sich auf die KI verlassen die scheinbar auch mal riesen müll bauen kann
Den Müll hast DU gebaut, indem du dich illegal mit einem Fakenamen registriert hast. Hättest du das nicht gemacht, würden wir jetzt hier nicht diskutieren.

Deine Schuld - nicht die von FB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric und Matthias80
firexs schrieb:
Klicken Sie auf diesen Link oder kopieren Sie ihn in einen neuen Tab – https://www.facebook.com/help/contact/260749603972907
Füllen Sie Ihre aus Login-E-Mail-Adresse oder Handynummer im Kasten unten.
Füllen Sie das nächste Feld aus Ihren vollständigen Namen. Denken Sie daran, Ihren Namen so einzugeben, wie er in Ihrem Konto angegeben ist.
Klicken Sie nun auf Wähle Dateien und laden Sie Ihren Identitätsnachweis hoch.
Scrollen Sie nach dem Hochladen nach unten und klicken Sie darauf Schicken.


Und nimm mal den privaten Modus beim anmelden, damit Du nicht mit alten cookies immer auf Fehler stößt
es Lebe der automatismus ^^ das verlinkt mich auf meinen acount wo der perso hochgeladen werden muss und wenn ich das mache wieder dorthin wie im ersten post ergo ein paar menschen würden den system auch gut dunn ^^
Ergänzung ()

Kleiner69 schrieb:
Den Müll hast DU gebaut, indem du dich illegal mit einem Fakenamen registriert hast. Hättest du das nicht gemacht, würden wir jetzt hier nicht diskutieren.

Deine Schuld - nicht die von FB.
So dazu muss ich sagen das es nicht wirklich ein fake name ist sondern ein gekürzter name es ist nicht wirklich ein frei erfundener ^^
 

Anhänge

  • Facebook 3.jpg
    Facebook 3.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 185
Astalavista1990 schrieb:
Ja vielleicht denke ich auch einfach nur so weils mich gerade erwischt hat bin trozdem ein wenig traurig drüber .
Das verstehe ich, ändert aber nichts, du wirst warten müssen, um irgendwann erneut versuchen zu können, denn Account wiederzubekommen.
 
trendliner schrieb:
Und einem solchen Verein gibst du auch noch freiwillig die vollständigen Daten deines Ausweises?
Ironie ja es scheint so ^^ aber der ist ja eh nie aktzeptiert worden weil sie es nicht glauben wollten :D egal jetzt
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Das verstehe ich, ändert aber nichts, du wirst warten müssen, um irgendwann erneut versuchen zu können, denn Account wiederzubekommen.
Ja also du sagtest ne woche soll ich mich mal überhaupt nicht einloggen das werde ich mal probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Wie hast du das eigentlich abgewickelt, am Handy über die Facebook App oder am Computer??
 
was die namensänderung dafür gabs auch ein formular am pc natürlich
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Wie hast du das eigentlich abgewickelt, am Handy über die Facebook App oder am Computer??
was die namensänderung dafür gabs auch ein formular am pc natürlich
 
Astalavista1990 schrieb:
was die namensänderung dafür gabs auch ein formular am pc natürlich
Ergänzung ()


was die namensänderung dafür gabs auch ein formular am pc natürlich
Und den Perso eingereicht, auch am PC?
 
Goldsmith schrieb:
Und den Perso eingereicht, auch am PC?
ich habe beides probiert auch gescannt auch ab fotgrafiert und auch mit hoher auflösung auch mit schwarzen hintergrund einmal mit weißen hintergrund . Aber wie gesagt noch ohne namens änderung und das ist scheinbar das auschlagebende für die
 
Wer oder was ist Facebook dass die Deinen Ausweis wollen? Es gibt auch ein Leben ohne Facebook aber sicher (von mir) keinen Ausweis für die Zuckerschnute.

So simple that.

Jm2c
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris8208, Skjöll und Dancefly
Oder einfach einen neuen Account erstellen und das Thema ist durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Placeholder2022
Ich bitte darum die Sticheleien gegen Facebook sofort einzustellen, diese helfen dem TE auch nicht weiter.
Jeder hat selbst die Wahl ob er sich dort anmeldet oder nicht, aber auf der Firma rumhacken hilft niemandem weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, firexs und Goldsmith
Hier hat 2 Tage keiner was geschrieben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Habe ich auch gedacht, da Thema Abo..
 
Astalavista1990 schrieb:
Leider nein steht um 16:00 auf 20 Tage mit noch immer den fehler es ist echt zum kotzen :/
Dann wurdest du für 30 gesperrt??
 
Zurück
Oben