Facebook gespeert

Naja einige daten hätte ich schon sehr gerne wieder bzw einige chat gespräche überlebensnotwendig nicht aber wenn ich es wieder bekommen würde würde es mich freuen ^^
 
squadric schrieb:
Ich es denn Überlebens notwendig? Klingt ein deinem Fall fast so.
Das ist doch völlig irrelevant, er möchte seinen Account wieder und damit ist es gut.
 
Goldsmith schrieb:
Das ist doch völlig irrelevant, er möchte seinen Account wieder und damit ist es gut.
Danke wenigtens einer der es ein wenig versteht :)
Ergänzung ()

Ich finds halt traurig das es jeder anbieter schafft irgendwie einen kontakt möglichkeit anzubieten und man bei facebook nur auf automatisierte antworten ausgelegt ist . Kann sich so ein großes unternehmen keine leute leisten die ein wenig support anbieten so ein acount verifizierung ist ja kein hexenwerk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Falls deinen datenkorrektur überhaupt gefruchtet hat... Kannst du nur warten.
So ist das mit einem fake Account. Der funktioniert so lange wie der geile Typ mal seine Identität bestätigen muss...
Bleib cool. Notfalls hast ja was gelernt. Irgendwie komisch. Niemand will wirklich seine Daten rausgeben... Irgendwie macht man es aber trotzdem. Geld wird in jedem Fall mit dir verdient! Wenn du solch eine Plattform nutzen willst. Dann halt nach den AGB 's. Die sind ja nicht nur für die eine Seite da. Letztendlich sieht man hier sehr schön wie am a. Man sein kann. Gesprächsverläufe... Wenn die dir wirklich was bedeutet haben. Heißt es wie bei allen wichtigen Daten. Backup!

Mfg
 
BigMidiTower schrieb:
Im vorletzten Absatz deines allerersten Posts.
danke wurde ausgebessert :)
Ergänzung ()

Matthias80 schrieb:
Falls deinen datenkorrektur überhaupt gefruchtet hat... Kannst du nur warten.
So ist das mit einem fake Account. Der funktioniert so lange wie der geile Typ mal seine Identität bestätigen muss...
Bleib cool. Notfalls hast ja was gelernt. Irgendwie komisch. Niemand will wirklich seine Daten rausgeben... Irgendwie macht man es aber trotzdem. Geld wird in jedem Fall mit dir verdient! Wenn du solch eine Plattform nutzen willst. Dann halt nach den AGB 's. Die sind ja nicht nur für die eine Seite da. Letztendlich sieht man hier sehr schön wie am a. Man sein kann. Gesprächsverläufe... Wenn die dir wirklich was bedeutet haben. Heißt es wie bei allen wichtigen Daten. Backup!

Mfg
Ja das ist ja komisch habe eine mail von facebook bekommen mit Namensänderung erfolgreich auch mail adresse und passwort konnte ich ändern . Jedoch bleibt es bei dem und den scrennshot wie erwähnt
 
Wenn Facebook deinen Account als Fake-Account verifiziert hat, dann kann es durchaus sein, dass er für alle Zeiten gesperrt ist.
 
Ich habe den acount jetzt schon sehr lange und nie war ein problem ich vermute noch immer einen angriff auf das konto :( weil das nichts mehr stimmt ist schon komisch
Ergänzung ()

Goldsmith schrieb:
Wenn Facebook deinen Account als Fake-Account verifiziert hat, dann kann es durchaus sein, dass er für alle Zeiten gesperrt ist.
stimmt dann würde ich aber nicht mehr zu perso hochladen aufgefordert werden soweit zur logik sondern dann würde einfach nur gelöscht bzw gespeert stehen und nicht probieren sie es später nochmal soweit zur logik
 
Es ist ja egal wie lange du den Account hast, wenn er jetzt als Fake erkannt wurde, dann kann er gesperrt werden.
 
Astalavista1990 schrieb:
Kann sich so ein großes unternehmen keine leute leisten die ein wenig support anbieten so ein acount verifizierung ist ja kein hexenwerk
FB hat weltweit knapp 3 Milliarden Nutzer. Was glaubst du wohl wieviel Personal notwendig wäre um 24/365, weltweit, in jeder Sprache und wegen jedem Furz den ein Nutzer als Problem ansieht, durch einen Mitarbeiter Support zu leisten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Astalavista1990 schrieb:
stimmt dann würde ich aber nicht mehr zu perso hochladen aufgefordert werden soweit zur logik sondern dann würde einfach nur gelöscht bzw gespeert stehen und nicht probieren sie es später nochmal soweit zur logik
Du kannst den Perso ja nicht mehr hochladen, eventuell hat man das jetzt auch gesperrt,.
 
Fristen
Nach dem Absenden des Formulars geht die Antwort in der Regel innerhalb von ein bis zwei Wochen bei Ihnen ein.

Also warte ab, wenn das hochladen mal erfolgreich war
 
Kleiner69 schrieb:
FB hat weltweit knapp 3 Milliarden Nutzer. Was glaubst du wohl wieviel Personal notwendig wäre um 24/365, weltweit, in jeder Sprache und wegen jedem Furz den ein Nutzer als Problem ansieht, durch einen Mitarbeiter Support zu leisten?
Jo aber für so wichtige sachen wenigtens einen abstempeln und nicht nur sich auf die KI verlassen die scheinbar auch mal riesen müll bauen kann
 
Astalavista1990 schrieb:
Kann sich so ein großes unternehmen keine leute leisten die ein wenig support anbieten so ein acount verifizierung ist ja kein hexenwerk
wie viele Leute sollen denn deiner Meinung nach dafuer eingestellt werden? Hast mal nachgezaehlt wieviel Account es weltweit gibt? Und dass sie es sich nicht leisten koennen ... naja merkst du selbst dass diese Aussage Quatsch ist, oder? Evtl. wollen sie es auch einfach nicht.

Ich sehe uebrigens nach wie vor nicht warum sich dich ueberhaupt freischalten sollten? Du hast ja nachweislich auf deinem eingereichten Ausweis einen anderen Namen als im Account angegeben. Das wuerde die ganze Verifizierung im Prinzip auch quasi obsolet machen

Welche wichtigen Daten hat man eigentlich auf Facebook?

Du kannst einfach nur abwarten, auch wenn du jetzt noch 10 mal im Forum nachfragst und sagst dass du in 25 Tagen deinen Account verlierst, hier sind keine Facebook Mitarbeiter aktiv (glaube ich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
firexs schrieb:
Fristen
Nach dem Absenden des Formulars geht die Antwort in der Regel innerhalb von ein bis zwei Wochen bei Ihnen ein.

Also warte ab, wenn das hochladen mal erfolgreich war
hochladen war immer erfolgreich nur kam immst die antwort das es nicht aktzeptiert wird aber wohlgemerkt vor meiner namensänderung jetzt hatte ich leider noch keinen versuch da ich ja warten muss auf was weis ich auch nicht bessere zeiten ^^
 
Astalavista1990 schrieb:
Jo aber für so wichtige sachen wenigtens einen abstempeln und nicht nur sich auf die KI verlassen die scheinbar auch mal riesen müll bauen kann
Sorry, aber das ist Unsinn, was glaubst welch riesigen Aufwand man betreiben müsste um schneller auf so was reagieren zu können, geschweige denn von den Kosten die damit verbunden wären.
 
Klicken Sie auf diesen Link oder kopieren Sie ihn in einen neuen Tab – https://www.facebook.com/help/contact/260749603972907
Füllen Sie Ihre aus Login-E-Mail-Adresse oder Handynummer im Kasten unten.
Füllen Sie das nächste Feld aus Ihren vollständigen Namen. Denken Sie daran, Ihren Namen so einzugeben, wie er in Ihrem Konto angegeben ist.
Klicken Sie nun auf Wähle Dateien und laden Sie Ihren Identitätsnachweis hoch.
Scrollen Sie nach dem Hochladen nach unten und klicken Sie darauf Schicken.


Und nimm mal den privaten Modus beim anmelden, damit Du nicht mit alten cookies immer auf Fehler stößt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82
Goldsmith schrieb:
Sorry, aber das ist Unsinn, was glaubst welch riesigen Aufwand man betreiben müsste um schneller auf so was reagieren zu können, geschweige denn von den Kosten die damit verbunden wären.
Ja vielleicht denke ich auch einfach nur so weils mich gerade erwischt hat bin trozdem ein wenig traurig drüber .
 
Zurück
Oben