News Facebook Home auch in Deutschland verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Super, dass es ein Link zum Angebot bei Google Play in die News geschafft hat -.-
 
Nette Ideen für die Facebook-App. Aber auf meinem iPhone ändert die App nach Neustart das Design -.-
Dann fehlt die Leiste links, sondern ich habe dann unten eine rudimentäre Leiste, die auch noch Fehler beinhaltet. Tolles Update...
 
Ich teste den Launcher nun seit gut 3-4 Tagen und muss sagen..

So schlecht ist der gar nicht.
Das einzige was mir echt gegen den Strich geht ist das ich als "aktuelle" Feeds teilweise postings angezeigt bekomme die bereits Stunden her sind und die neuen ganz hinten einsortiert sind.
 
flRWu.gif



Wurde aber auch Zeit! ;)
 
@ Koksii

also ich bin ja echt kein großer freund der "Gefällt mir" buttons, aber jetzt grad im moment würd ich mir einen unter deinem kommentar wünschen... von mir ein BIG LIKE, ich lach mir hier den a****** ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
letni schrieb:
Super, dass es ein Link zum Angebot bei Google Play in die News geschafft hat -.-
Wurde nachgetragen.
 
Ich für meinen Teil finde den link im text nicht so toll. Das klingt, auch wenn CB immer sagt sie ließen sich nicht kaufen, wie ein gekaufter Werbebeitrag.


-edit-

Der Rest des Postings war ungenauem Lesens geschuldet. Sorry. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Faulheit)
SUPER ! Endlich !
 
Patrick schrieb:
Wurde nachgetragen.
Dankeschön :)
Seth666 schrieb:
Ich für meinen Teil finde den link im text nicht so toll. Das klingt, auch wenn CB immer sagt sie ließen sich nicht kaufen, wie ein gekaufter Werbebeitrag. Vor allem das keinerlei Hinweis auf die Kritik der letzten Tagen an der App zu finden ist, hinterlässt einen ganz besonders schalen Beigeschmack. Wo genau unterscheidet sich dieser Beitrag denn eindeutig von Werbung?

Links sind wichtig. Stell dir mal das Web ohne Links vor ;)
Das hat auch nichts mit Werbung zu tun, sondern nur mit ordentlicher Berichterstattung. Ist kein Link im Text sollte es jedenfalls in der Quellenangabe stehen. Ich habe nämlich keine Lust das Handy heraus zu holen, um schnell mal ein paar Bewertungen lesen will, weil ich mir vielleicht selber von der im Text erwähnten Kritik (!) ein Bild machen möchte.
 
Habe fb home mal installiert die nacht und mir erschließt sich der Sinn dieser app nicht ganz oder jedenfalls ist sie für mich unbrauchbar. Da es ein launcher ist, verschwinden alle widgets bei meinen s3 und fb home liefert keine eigenen, das ist echt sehr schlecht, da widgets für das sind was android von allen anderen mobilen os abhebt.
Von mir gibt es 2/5 Sternen im google playstore, nur die Idee ist positiv das war es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus neugier nun auch mal instaliert ..

Und nunja .. LANGWEILIG ..
ne mal im ernst .. gäähn



vielleicht sind meine Facebook kontakte auch einfach zu langweilig, kein plan ;)

braucht kein mensch ;)
 
Haha. Die einen regen sich auf das man bei Apple damals kein Hintergund wählen konnte, keine grossen individualisierungsmöglichkeit hat und Andere überlassen die Gestaltung des Hintergrunds jetzt Ihrer Freundesliste bei FB.
 
SoilentGruen schrieb:
Wer braucht sowas?
Oder besser noch, wer macht sowas freiwillig auf sein Handy?

*sign*

facebook ist bei mir eh schon auf dem handy ausgestorben, das erste was ich bei meinem neuen gemacht hab war die facebook app vom hersteller zu deaktivieren^^
 
hactor schrieb:
Habe fb home mal installiert die nacht und mir erschließt sich der Sinn dieser app nicht ganz oder jedenfalls ist sie für mich unbrauchbar. Da es ein launcher ist, verschwinden alle widgets bei meinen s3 und fb home liefert keine eigenen, das ist echt sehr schlecht, da widgets für das sind was android von allen anderen mobilen os abhebt.
Von mir gibt es 2/5 Sternen im google playstore, nur die Idee ist positiv das war es.

Du hast den Sinn von FB Home absolut 0 begriffen.
 
Der Sinn ist dass FB noch mehr Daten über dich sammeln kann .. sonst nix ;) Das ist schließlich kein wohltätiger Verein der das ganze aus Nächstenliebe programmiert.
 
Zurück
Oben