Facebook Interessenlisten

Titus76

Cadet 3rd Year
Hallöchen...

Folgendes Problem ist auf meinem privaten Facebookprofil entstanden. Die verschiedenen Facebookseiten sind bei mir, dank Interessenlisten, kategorisch sortiert und haben mir bis vor kurzem nicht die Neuigkeiten zugemüllt. Wenn ich nun eine Kategorie anklicke kommt die Meldung "Es sind derzeit keine weiteren Beiträge vorhanden, die angezeigt werden können".
Erst wenn ich die Anzeigeoptionen änder und die einzelne Facebookseite in den Neuigkeiten anzeigen lasse, dann wird auch wieder etwas in der entsprechenden Interessenliste angezeigt. Denn Neuigkeiten-Feed möchte ich mir aber ungern zumüllen lassen. Hat man entsprechend viele Seiten geliked, so wird es doch recht unübersichtlich.
Das Problem habe ich bei Nutzung von Firefox, Chrome portable und auch über die Facebook App.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder hat Facebook mal wieder irgendwelche Einstellungen überarbeitet?

Gruß
der titus

Hab das gleiche 'Problem' - hab mich aber schon dran gewöhnt zugemüllt zu werden.. Schon alleine wenn irgendwelche Hornochsen irgendwelche sinnfreien Videos 'liken' und (danke an Facebook) diese dann bei mir auf der Startseite angezeigt werden... (Y)

Zurück
Oben