Facebook - Leiste jetzt links?

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Hallo, bin erstaunt, als ich gerade Facebook auf dem Rechner per Browser aufgemacht habe. Die komplette "Menüleiste" ist jetzt nicht mehr oben, sondern links, d.h. z.B. "Facebook durchsuchen" etc. Kann man das wieder nach oben stellen, wie gestern noch?
 
Kuck halt in die Einstellungen, bist doch mit einer der ersten die das sehen.
 
Finde ich auch Sch*** dass die Menüleiste jetzt links ist, kann man das wieder ändern?
 
loleo schrieb:
Finde ich auch Sch*** dass die Menüleiste jetzt links ist, kann man das wieder ändern?
Bildschirm um 90° nach rechts drehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88 und piepenkorn
Brasileiro schrieb:
Hallo,

hat jetzt jemand eine Lösung?
In den Einstellungen kann ich nichts finden.
Ggf. Hat Facebook die Änderung am Layout tatsache sogar fest grändert, da hilft dann evtl. Ein addon, würde allerdings eher empfrhlen sich umzugewöhnen.

Weil ein addon verwenden bedeutet auch das man dessen Entwicklung im Blick halten muss. Sonst passiert schnell sowas ähnliches eie bei "stylish" und man merkt es nicht.
 
Zurück
Oben