Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute gibt es eine neue Videofunktion die ich sehr sinnvoll finde.
Doch die neue Chatansicht auf der rechten Seite - die sich nicht wegklicken lässt - ist einfach nur sch**ße! Das schlimmste, man kann nicht alle Freunde einsehen weil Facebook selber entscheidet wer zu sehen ist. Wie kann ich diese Ansicht deaktivieren?
Ich möchte Sie nicht nur verbergen können, ich möchte die alte Ansicht wieder bei der ich alle Kontakte einsehen kann (und nicht nur die, die Facebook vorschlägt)...
Tut mir leid. Aber bei anwendungen wie z.B. facebook kann man nicht mehr auf das zurück gehen, was bis vor kurzem so war. Facebook ist da sehr "konsequent". Wenn einmal ein user z.B. eine neue anwendung verwendet (z.B. neues chat fenster, neues message system, ...), dann kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
Deaktivieren kannst du es nicht doch war ich gerade eben festgestellt habe ist dass ich es bei Google Chrome aktiviert hatte. Und wenn ich mich bei facebook mit Internet Explorer anmelde dann ist alles wieder wie vorher
Wenn ihr von dem plugin redet, die müsst ihr ja pro browser installieren. Es gibt sicherlich eine möglichkeit dieses plugin wieder aus dem jeweiligen browser zu entfernen.
Ahh ok. Tut mir leid, da hab ich zuviel angenommen.
Mein Opera wird z.B. gar nicht unterstützt. Wenn sowohl Chrome, Firefox als auch Safari unterstützt werden, wird es wohl ein eher browser unabhängiges plugin sein bzw. für die verschiedenen browser wird das plugin zeitgleich installiert. Der Opera wird nur offiziell nicht unterstützt, wenn der sich z.B. als Firefox ausgibt geht laut einem blogeintrag auch alles.
Dies lässt natürlich weiterhin die möglichkeit zu, das plugin zu deinstallieren (irgendwo (hin) muss es ja schließlich installiert werden) bzw. den verwendeten browser (vlt nur für facebook) auf eine Opera identifikation umzustellen.