Win10 Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Ich versuche mich derweil an den Tipps die der Andere im DVB-Forum bekommen hat, scheint aber auch nicht zu helfen, zumindest bis jetzt nicht.
Wird wohl doch auf einen neuen TV-Tuner rauslaufen, ich müsste nur noch meine Frau überzeugen mein Weihnachtsgeschenk ein paar Wochen im Voraus zu besorgen :D
 
Da gebe es doch Möglichkeiten, Hausputz, kochen, u.s.w. aber Vorsicht!
Die bessere Hälfte nagelt dich auf sowas fest!
Im DVB Forum sind noch andere mit deiner Karte die Probleme haben.
Ergänzung ()

P.S. Die nicht sehr feine Methode wäre immer wenn sie ihre Lieblingsserie schauen will Fußball schauen, als Ausrede dann " Meine Karte funktioniert nicht mehr am PC. "
 
Na, Fussball ist es für mich nicht so, eher SciFi Filme, aber die mag meine Frau auch nicht und das ist genau der Grund warum ich den TV-Tuner im PC habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Ich würde an deiner stelle lieber erst mal auf`s Datum schauen.
Es könnte durchaus möglich sein, dass das problem schon lääängst gelöst ist. :D
 
Zurück
Oben