Facebook will mich nicht - Account wird immer wieder deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Persokopie bei Facebook hochgeladen :daumen: Ich hoffe hier handelt es sich nur um einen krassen Trollversuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaserDiscDude
FB bietet keinen Kundenservice an. Es gibt nur die Formulare. Die email suppport@facebook.com gibt es, aber da antwortet sowieso niemand bzw dauert es im zweifel Tage. Also alles gemacht, mehr gibt es nicht. Keine Nummer keine emails, schreib den Account ab.

Da kannste jetzt noch 10 mal das selbe Fragen. Der Drops wird gelutscht sein. Deine Daten haben sie eh schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaserDiscDude und Cooder
LaserDiscDude schrieb:
Ich frage mich, ob Leute für einen Facebook Zugang auch Ihre Krankenkassenkarte, Bankkarte oder Gehaltsnachweis hochladen würden....

Wobei es einfach mal völlig uninteressant ist ob Facebook Daten von deinem Perso hat. Ernsthaft, was wollen die damit machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Tigerfox
Pisaro schrieb:
Wobei es einfach mal völlig uninteressant ist ob Facebook Daten von deinem Perso hat. Ernsthaft, was wollen die damit machen?
Nicht nur das, es ist kein Problem, alle Daten zu schwärzen, die nicht benötigt werden. Und das ist alles, ausser dem Bild und den Namensbestandteilen. Ausserdem akzeptiert Facebook auch praktisch alle anderen Dokumente aus denen der Klarnamen ersichtlich ist. Selbst ein Büchereiausweis wird angenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Ja, mir wir klar, dass ich z.B. auch den Führerschein hätte nehmen können. Ich habe den Perso genommen, weil dort das aktuellste Bild drauf war.
Allerdings hat das Einschicken des Persos auch nicht geholfen. Ich habe schon überlegt, ob ich den vielleicht besser fotografieren als scannen sollte oder ein anderes Ausweisdokument nehmen sollte.
 
Tigerfox schrieb:
Zu spät. Dieser Vergleich ist absolut immer völlig unangemessen. Und in diesem speziellen Fall erst recht. Holocaustleugung ist eine Straftat, mein Datenschutz ist meine Sache.
Und diese wird ständig von FB Usern betrieben. Und du willst wirklich in den Hass und Verschwörungstheorien Verein mit aller Gewalt eintreten? Wirklich? Woher weißt du überhaupt ob die Personen die du kontaktieren möchtest diesen Verein nutzen? Vieleicht sind das ja doch eher vernünftige Menschen mit Hirn und Verstand?
Und wer sich darauf beruft das es doch soooo viele nutzen der bekommt damit ein Spiegelbild der Gesellschaft das einem das fürchten kommt. Herr schmeiß Hirn vom Himmel sage ich da nur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaserDiscDude
adius schrieb:
Und diese wird ständig von FB Usern betrieben. Und du willst wirklich in den Hass und Verschwörungstheorien Verein mit aller Gewalt eintreten? Wirklich? Woher weißt du überhaupt ob die Personen die du kontaktieren möchtest diesen Verein nutzen? Vieleicht sind das ja doch eher vernünftige Menschen mit Hirn und Verstand?
Und wer sich darauf beruft das es doch soooo viele nutzen der bekommt damit ein Spiegelbild der Gesellschaft das einem das fürchten kommt. Herr schmeiß Hirn vom Himmel sage ich da nur.

Den letzten von dir geschriebenen Satz bitte dann auf dich beziehen ;). Facebook ist an allem Schuld, natürlich. Solche Leute treiben sich nur auf Facebook rum? Sorry, du scheinst neu im Internet zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Pisaro schrieb:
Sorry, du scheinst neu im Internet zu sein.
Stimmt ;) Leider erst ab 1996 mit einem US-Robotics Modem und 9600 Baud. Kennst du noch das zirpen eines Modems?
Facebook ist ein Konzern der das Datensammeln als oberste Priorität ansieht. Natürlich mit seinen Töchtern Instragam und WhatsAPp. In diesen Foren tummeln sich alle verklemmten und verwirrten Gemüter dieser Erde. Iluminaten, Reichsbürger, Corona-Leugner usw. Natürlich gibt es auch ganz harmlose Essenbilderzeiger usw. Diese sind aber nicht für die vielen negativen Schlagzeilen des Zuckerbergskonzern verantwortlich. Und eben weil ich das Hirn zum denken nutze meide und brauche ich solche Einrichtungen nicht. Und das bleibt auch so. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaserDiscDude
Verrückte und Idioten tummeln sich aber überall im Netz. Telegram wurde anfangs als Alternative für Whatsapp gesehen, da da ja mehr Wert auf Datensicherheit gelegt wird.
Aber wo hat Xavier Naidoo jetzt seine Gruppe, wo er sein wirres Zeug verbeitet?

Und dem TE ging es darum, dass er Kontakt zu Menschen sucht, die er per Google und Konsorten halt nicht findet. Gerade wenn man Leute sucht, die keine Teens sind, wird's außerhalb von Facebook recht schwer.
Klar könnte man Nummern tauschen.. Aber dazu braucht man ja erst mal eine Möglichkeit zum Kontakt.

Und wer sich wo aufhält ist jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und Tigerfox
Dieser Beitrag kann echt geschlossen werden. Den Facebook Verschwörungstheoretiker sollte man auf computerbase keine Platform bieten, wie gesagt: Facebook ist Demokratiefeindlich. Daran sieht man, dass der TE einen direkt als Troll beleidigt nur weil jemand sich um ihn sorgen macht....
 
Also ne. Du kommst hier in einen Thread, wo jemand um Hilfe dabei bittet, Facebook zu benutzen, verbreitest Deine ausdrücklich unerwünschte Anti-Facebook-Propaganda, stellst Dich als guten Samariter da und maßt Dir an, zu entscheiden, was der Thread keinen Sinn hat.

LaserDiscDude schrieb:
Den Facebook Verschwörungstheoretiker sollte man auf computerbase keine Platform bieten, wie gesagt: Facebook ist Demokratiefeindlich.
Nach dem Doppelpunkt ist vor dem Doppelpunkt, also sollte man Dir hier auch keine Plattform bieten?

LaserDiscDude schrieb:
Daran sieht man, dass der TE einen direkt als Troll beleidigt nur weil jemand sich um ihn sorgen macht....
ICH wurde als Troll beleidigt.
 
Nun beruhigt euch mal wieder, Es gibt ja auch noch andere Suchmöglichkeiten wenn man eine bestimmte Person finden möchte. Es gibt einige Personensuchmaschinen. Es kommt immer auf die Person und deren Lebenslage an die ich Suche. Also welcher Bevölkerungsschicht der betreffende angehört. Auch das Alter und Berufswerdegang spielt eine Rolle. Und natürlich ob jemand sein Leben weit und breit der Welt mitteilen will oder nicht. Leider ist Narzismus und Selbstdarstellung Gang und Gäbe geworden. Viel Erfolg beim weitersuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
adius schrieb:
Stimmt ;) Leider erst ab 1996 mit einem US-Robotics Modem und 9600 Baud. Kennst du noch das zirpen eines Modems?
Facebook ist ein Konzern der das Datensammeln als oberste Priorität ansieht. Natürlich mit seinen Töchtern Instragam und WhatsAPp. In diesen Foren tummeln sich alle verklemmten und verwirrten Gemüter dieser Erde. Iluminaten, Reichsbürger, Corona-Leugner usw. Natürlich gibt es auch ganz harmlose Essenbilderzeiger usw. Diese sind aber nicht für die vielen negativen Schlagzeilen des Zuckerbergskonzern verantwortlich. Und eben weil ich das Hirn zum denken nutze meide und brauche ich solche Einrichtungen nicht. Und das bleibt auch so. :D

Du bist dann wirklich neu im Internet. Du implizierst nämlich, dass sich solche Leute nur bei Facebook rumtreiben. Was natürlich faktisch komplett falsch ist ;). Das ist mein Problem mit deinen Postings zu Thema Facebook ;)
 
Pisaro schrieb:
Du bist dann wirklich neu im Internet. Du implizierst nämlich, dass sich solche Leute nur bei Facebook rumtreiben. Was natürlich faktisch komplett falsch ist ;). Das ist mein Problem mit deinen Postings zu Thema Facebook ;)

Da könnte man fast sagen, nicht alle die in der SS in waren, waren Nazis.
 
Waren Sie auch nicht. Es gab viele Gründe, der SS beizutreten, auch wenn man kein überzeugter Nazi war. Wenig gute, es aber waren sicherlich bei weitem nicht alle SS-Mitglieder hauptsächlich wegen ideologischer Verbledung da.
Natürlich kann man durchaus sagen, dass sie alle mit der NS-Ideologie und den Taten des Regimes keine Probleme gehabt haben dürften.

Davon ab ist das wieder ein mehr als grenzwertiger Vergleich. In Internet tummeln sich allgemein alle vorstellbaren Trolle. Soll ich das deshalb nicht benutzen? Es ist ja nicht so, als würde Facebook das persönlich fördern und als würde man unweigerlich in Kontakt mit denen kommen.
Wegen deines Hangs zu unpassenden NS-Vergleichen habe ich Dich mal gemeldet.
 
Warum sind die vergleiche unpassend, wenn du antidemokratische Unternehmungen unterstützt, ist der vergleich recht passend. Und ja, Facebook fördert solche Gruppen, jedoch willst du es wohl nicht wahrhaben, dies ist jedoch Fakt. Ich habe dich übrigens jetzt such gemeldet.
Ergänzung ()

Bestes Beispiel ist, dass du die Menschenfeindliche Naziorganisation SS verteidigst. Eigentlich sollte man dich Anzeigen.
 
Es ist kein Fakt, dass Facebook antidemokratisch ist, dass ist nur deine Auslegung. Antidemokratisch hieße, dass sie aktiv versuchen, die Demokratie zu schädigen. Das ist sicherlich nicht der Fall. Man kann höchstens sagen, dass sie nicht entschieden genug gegen antidemokratische Nutzer vorgehen. Von aktiver Förderung kann auch keine Rede sein.

Ganz davon ab: NS-Vergleiche sind immer und überall absolut deplatziert und untergraben auch deinen Standpunkt, weil es in 99,99% der Fälle absolut übertrieben und falsch ist. Nichts ist mit dem Nationalsozialismus vergleichbar und ein Vergleich verbietet sich immer.

EDIT: Ich verteidige ganz gewiss die SS nicht, ich räume nur mit dem Vorurteil auf, dass da nur überzeugte Nazis Mitglieder waren. Es waren z.B. auch viele eiskalte Karrieristen oder Söhne von Funktionären darin. Ebenso Abenteurer und Geltungssüchtige, die von Helden- bzw. Elitetruppenimage angezogen wurden. SS ist ja auch nicht gleich SS, man sieht da einen deutlichen Unterschied zwischen Waffen-SS und SS-Totenkopfverbände.

Kannst mich ruhig deswegen anzeigen, der Staatsanwalt wird sich krümmen vor Lachen. Oder sehr sauer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben