News Facebook: Politische Werber müssen sich per Postkarten verifizieren

Da tauchen dann aber z. B. nicht die 5 Millionen aus deutschen Steuergeldern auf, die von der Bundesregierung an Clinton Foundation gegangen sind, um im Wahlkampf mit auszuhelfen. Da regt sich komischerweise keiner über Einflussnahme aus dem Ausland auf.
 
Vll. weil diese ordnungsgemäß ausgewiesen wurden? Zum Beispiel? Und weil diese nicht wirklich was mit dem Wahlkampf zu tun hat und zudem gemeinnützig ist?

Wie kann man das allen ernstes über einen Kamm scheren und damit vergleichen? :freak:

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du schlicht nicht weißt, was diese Clinton Foundation ist und was sie tut sondern schlicht Vorurteile aufgrund des Namens hast und darauf basierend völlig falsche Behauptungen und Vermutungen anstellst. Das ist zwar auch wenig schmeichelhaft für dich, aber immer noch besser, als wenn du derartigen Käse ernst meinst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mackenzie83 schrieb:
weil es ja auch soooo schwer ist, sich als im ausland ansässiger ausländer eine adresse in einem beliebigen land der welt zu verschaffen, besonders wenn man geld zur beeinflussung von wahlen hat, mit dem man auch im zweifel leute kaufen kann, die mithelfen, besonders wenn es sowieso unterstützer sind oder arme und/oder dumme leute dafür ausnutzt.. facebook macht sich lächerlich

und selbst ohne oder mit wenig geld kann man sich leicht forward adressen einrichten, besonders in USA.

Ja sehe ich auch so, wird vermutlich dann Unternehmen geben die sowas als Dienstleistung anbieten, shoppen kann man auch schon Jahre lang im Ausland und lässt es sich in einem anderen Land zusenden und von da zu dir nachhause, kann man Steuern Sparen und es ist legal, zum Beispiel hier:

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/

schlimmer ist das man so Menschen leichter überwachen kann die der NSA und Co. Nicht gefallen oder die Leute leichter ausschalten kann …!
 
Zurück
Oben