Facebook: Selbst ausgesperrt

Landvogt4711

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.705
Hallo CB-User,

seltsames Phänomen und ich weiß nicht weiter.

Ich hatte einen Facebook-Seiten Account. Bei diesen hatte ich als Primäre Adresse meine E-Mail-Adresse vom normalen Facebook-Profil eingesetzt. Seitdem habe ich mich als Privat-Person komplett ausgesperrt. Als ich die E-Mail-Adresse von dem Seiten-Account gelöscht habe, wollte ich mich mit der normalen Adresse wieder anmelden. -> Kein Erfolg, ich solle mich registrieren heißt es.

Schön und gut. Jetzt steh ich da und komme nicht mehr in meinen Account :D.

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann um den Account wenigstens löschen zu lassen?
 
Statt dass diese mir helfen, haben die mir einfach den neuen Account bestätigt.

Volldeppen.

\\edit: habs jetzt anderweitig probiert. Altes Profil drauf -> Mein alter Account -> wiederherstellen. Schauen wir mal obs was bringt.

\\edit2: scheint zu funktionieren. Nun eben 24h warten bis dass man darauf zugreifen kann -.-. Oh man. Warum müssen solche Funktionen nur so versteckt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Minuten seit dem ersten Post Vergangen - scheinen echt krass versteckt zu sein... *kopfschüttel*
 
Zurück
Top