Facebook: Selbst ausgesperrt

Ryan89

Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.635
Hallo CB-User,

seltsames Phänomen und ich weiß nicht weiter.

Ich hatte einen Facebook-Seiten Account. Bei diesen hatte ich als Primäre Adresse meine E-Mail-Adresse vom normalen Facebook-Profil eingesetzt. Seitdem habe ich mich als Privat-Person komplett ausgesperrt. Als ich die E-Mail-Adresse von dem Seiten-Account gelöscht habe, wollte ich mich mit der normalen Adresse wieder anmelden. -> Kein Erfolg, ich solle mich registrieren heißt es.

Schön und gut. Jetzt steh ich da und komme nicht mehr in meinen Account :D.

Hat jemand eine Ahnung, was ich tun kann um den Account wenigstens löschen zu lassen?
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.324
Mal beim Support melden?
 

Ryan89

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.635
Statt dass diese mir helfen, haben die mir einfach den neuen Account bestätigt.

Volldeppen.

\\edit: habs jetzt anderweitig probiert. Altes Profil drauf -> Mein alter Account -> wiederherstellen. Schauen wir mal obs was bringt.

\\edit2: scheint zu funktionieren. Nun eben 24h warten bis dass man darauf zugreifen kann -.-. Oh man. Warum müssen solche Funktionen nur so versteckt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1668mib

Gast
14 Minuten seit dem ersten Post Vergangen - scheinen echt krass versteckt zu sein... *kopfschüttel*
 
Top