News Facebook Social VR: Soziale Präsenz in VR braucht die Hände

TheInterceptor schrieb:
"Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde. Solltest mal versuchen deinen Horizont zu erweitern."

Dein vorheriges Posting. Kurzzeitgedächtnis?
Srsly? :lol:


TheInterceptor schrieb:
Um ehrlich zu sein hast du Asperger.
Der Körper hat gerade für die Haltung und das Gesicht unzählige Muskeln.
Argumentum ad hominem geht weiter.
Aber um dem "sachlichen" Part deiner Nachricht zu antworten:
Man muss nicht einen Menschen sehen um zu erkennen, dass es ein Mensch ist. Du kannst zB auch an einem Schatten jemanden erkennen. Je mehr Informationen desto besser - klar. Aber Kopf und Handinformation ist schonmal ein Anfang.
Du gehst null auf meine Aussagen ein sondern hast dir wirklich einen Strohmann gebaut, den du attakierst. Eigtl brauch ich dir gar nicht antworten weil du dich nicht auf meine Aussagen beziehst.


TheInterceptor schrieb:
Um ehrlich zu sein nein.
Deinem Gehirn reicht recht wenig Information aus um deinem Bewusstsein etwas vorzumachen. Das ist ebenso bei Fehlsichtigen so, die plötzlich "grundlos" Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen haben. Da ist auch der Knackpunkt. Es ist nicht gesund und kein qualifizierter Ersatz zu richtigem menschlichen Kontakt. Und ebenso wenig ist es dadurch real.
Wieder Strohmann Argument.
Wo habe ich je gesagt, dass es real ist?
Aber warum es nicht gesund sein soll solltest du mal mit Fakten untermauern.

TheInterceptor schrieb:
Ich glaube dein Latein solltest du nochmal durchchecken. Die Selbstironie des Postings, in dem du mir das vorwirfst, was du selber getan hast, zeigt, dass du mit deinem Latein scheinbar am Ende bist.
Für dich zum lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Und direkt der hinterher:
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
 
`basTi schrieb:

Ernsthaft?
Du fragst danach, wo ich ein Zitat von dir her habe, und du lachst darauf hin? Und wirfst mir dann noch vor, nicht auf dich einzugehen? Und spielst Bullshit-Bingo mit Argumentationsbegrifflichkeiten?

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein Troll!
Aber naja, gleich ist für Kinder wie dich Schlafenszeit, da warte ich noch ein Stündchen bis du weg bist. :lol:
Dann dürfen sich die Erwachsenen in dem Forum hier normal unterhalten.

Und um deine Sprache zu sprechen, hier auch für dich diesbezüglich Lesestoff:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Sandmännchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt nichts anderes ein zu lachen, wenn du ein Zitat von mir auswählst, das null in den Kontext deines Vorwurfs passt.

Aber keine Sorge, ich antworte dir jetzt nicht mehr. Du bist mehr damit beschäftigt zu beleidigen, Argumente zu ignorieren, Worte in den Mund zu legen als wirklich mal mit Argumenten zu diskutieren. Dein letztes Posting hatte 0 Inhalt.
Ich hoffe du nimmst Kontakt mit Chismon auf. Ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein und werdet euch bestimmt blendend verstehen.
 
`basTi schrieb:
Aber keine Sorge, ich antworte dir jetzt nicht mehr. Du bist mehr damit beschäftigt zu beleidigen, Argumente zu ignorieren, Worte in den Mund zu legen als wirklich mal mit Argumenten zu diskutieren. Dein letztes Posting hatte 0 Inhalt.

Dito.

`basTi schrieb:
Ich hoffe du nimmst Kontakt mit Chismon auf. Ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein und werdet euch bestimmt blendend verstehen.

Moment. War das nicht wieder dieses "ad hominem", das du mir vorwirfst, du selber aber nie benutzen würdest?
Trololol
Lächerlich :lol:
 

Ähnliche Themen

Antworten
59
Aufrufe
11.215
asdfzzzz
A
Zurück
Oben