News Facebook und Google zeigen Interesse an Skype

So kann man das Internet auch aufkaufen. Bald führt kein Weg mehr an diesen Unternehmen vorbei.

Nutzt doch mal lieber als Suchmaschine www.ixquick.de
Dantenschutz sehr hoch.

Kann mir mal einer von denen die gesagt haben, dass es schlecht wäre wenn Facebook Skype aufkauft, sagen was daran schlimm ist?

Also irgendeinen Nachteil gegenüber der Option, dass Google es kaufen sollte? Google hat mindestens genau so viel Daten von uns, von daher ist es mehr oder weniger egal wer es kauft.

Immer das Gejammer von den ***** Kindern.

*ausch* ein heftiger Schlag ins Gesicht von Facebook. Da sollte man schon mal die alte Version von Skype sichern und wer weiß was dann auf uns zukommt.

hoffentlich wird es google... dann kann google talk eingestampft und der ziemlich besch...eidene skype client aufgebohrt werden!

Ich würde mir auch lieber Google als Käufer wünschen, aber man wird sehen was passiert... nutze es gar nicht soo viel, also ist es mir letztendlich auch recht egal...

Halema schrieb:
Sollte einer von den beiden Skype kaufen, so werde ich meinen Account löschen.

na deine bisherigen Gespräche haben sie ja schon, würde also nicht mehr viel bringen ;)

wie schon oben erwähnt !
skype soll eigenständig bleiben !

würde es nicht begrüßen wenn einer der zwei es übernimmt oder so

Ich hoffe wenn es soweit kommt wird Skype kostenpflichtig und dann suchen sich alle was anderes... es nervt auch ungemein immer 20 Messenger offen haben zu müssen nur weil die einen dies und die anderen das nutzen.

ich nutze täglich Skype und ich würde Veränderungen überhaupt nicht begrüßen.
Skype gibt mir alles was ich brauche.

Endlich! Hoffentlich übernimmt Google Skype und öffnet das Netzwerk für freie Clients.

Smulpa2k schrieb:
Ich hoffe wenn es soweit kommt wird Skype kostenpflichtig und dann suchen sich alle was anderes... es nervt auch ungemein immer 20 Messenger offen haben zu müssen nur weil die einen dies und die anderen das nutzen.
Seitwann ist bei Google oder Facebook irgendwas kostenpflichtig, außer vielleicht für Geschäftskunden.

Auch wenn ich Skype nicht nutze, man weiß ja nie was kommt und dann wäre es mir wesentlich lieber das unter Googles Fahne zu sehen als Facebooks. Zudem muss man Google lassen, ihre Dienste sind erste Sahne und funktionieren (bei mir zumindest) perfekt. Da ich jetzt schon von einigen gehört hab, dass der Skype Client nicht so toll sein soll, denke ich dass es diesem ganz gut tun würde mal von Google entwickelt zu werden.

fb hat ja jetzt schon seine finger in skype, das müsste eig nciht sein find ich... :(

Das FB in der jetzigen Version allein nur ein Tab hat kotzt mich schon an. D:
Vorallem die Übersichtlichkeit zur Zeit. Ein klarer Rückschritt.
Also dann bitte lieber Google.

Und wenn man ne alte Version von Skype nutzen möchte stürzt das Teil jedesmal ab und reagiert nach Minuten nicht mehr, so dass man wohl oder übel gezwungen wird die neuste Version zu nutzen. ._.

neeeeeein das wird grauenvoll, wiedermal ein tolles programm, dass von den großen verschändelt wird :<..

skype kann durch google nur besser werden!

Ich kann mich in dem Fall der vorherrschenden Meinung nur anschließen. Was Google anfasst wird gold, bei Facebook würde ich aber umsteigen. Am besten aber man lässt es so wie es ist.

BITTE KEIN FACEBOOK! Google okay, aber bloß nicht Facebook. Die müllen das ganze nur zu und missbrauchen Skype dazu, andere ungewollt einzuladen. Es reicht schon, wenn man mit schlechten Apps bei Facebook zugespamt wird. Jetzt noch in Skype? Das wäre dann noch schlimmer als ICQ, was schon zugemüllt genug ist.

ganz erlich, mir is es lieber google hat meine daten und betreibt damit ihr unwesen, als facebook. Da muss man ja ständig angst haben, dass die daten jederzeit für jeden ersichtlich sind, zum teil weil facebook nicht die kompetenz in sachen sicherheit hat(was man ja tag täglich auf fb erlebt), zum andern weil dieser drecks zuckerberg kohle um jeden preis schäffeln will. Nicht das google nicht auch ein rein gewinnorientierter konzern wäre, aber denen trau ich eher zu, dass meine daten da zumindest nicht nach außen verkauft bzw gehackt werden (zumindest keine direkten daten, was statistiken angeht usw. naja sollen sie doch machen von mir aus...)

lieber google als gesichtsbuch... teufel bewahre °_°

Zurück
Oben