Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook und likes erstellen
- Ersteller djsnoob
- Erstellt am
bauerranger
Cadet 3rd Year
Der Button befindet sich über dem Noten bzw. dem Play-Button in dem von dir angehängten Bild. Selber einbauen musst du da gar nix.
LG!
LG!
bauerranger
Cadet 3rd Year
Schon klar, hatte auch nicht angenommen, dass deine Seite 350.000+ likes und 39.000 talking abouts hat. (nix für ungut)
Wie gesagt, der Like-Button ist das beste Beispiel für Standardfunktion bei Facebook. Brauchst dir also nichts eigenes dafür überlegen.
Wie gesagt, der Like-Button ist das beste Beispiel für Standardfunktion bei Facebook. Brauchst dir also nichts eigenes dafür überlegen.
bauerranger schrieb:Der Button befindet sich über dem Noten bzw. dem Play-Button in dem von dir angehängten Bild. Selber einbauen musst du da gar nix.
LG!
Da ist das aber ja leider nicht bei.
Das heisst, ich bräuchte eine neue Seite? Will aber meine bekanntschafften und Fotos nicht verlieren.
Ich möchte nur ein button einbinden, wo die Leute drauf klicken können, das sie meine Seite mögen.
Mal als Beispiel hier : http://www.facebook.com/fordmustang
Da steht, das die Seite x Likes erhalten.
Mich können die Leute nur abonnieren aber nicht liken.
Ich möchte nur ein button einbinden, wo die Leute drauf klicken können, das sie meine Seite mögen.
Mal als Beispiel hier : http://www.facebook.com/fordmustang
Da steht, das die Seite x Likes erhalten.
Mich können die Leute nur abonnieren aber nicht liken.
bauerranger
Cadet 3rd Year
Facebook-Page: Seite für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Filme, etc.
Eine Page kann keine Freunde haben, sondern nur geliked werden.
Facebook-Account: Quasi das gleiche wie eine Page, nur für natürliche Personen.
Kann Freunde haben, aber nicht geliked werden. (Natürlich können Posts auf der Wall geliked werden, aber wie gesagt nicht der Account selbst)
Von welchem der beiden sprichst du???
Edit: Nein, du kannst deinen Account nicht liken lassen. Wenn du die Funktionalität willst, musst du eine eigene Seite machen.
Eine Page kann keine Freunde haben, sondern nur geliked werden.
Facebook-Account: Quasi das gleiche wie eine Page, nur für natürliche Personen.
Kann Freunde haben, aber nicht geliked werden. (Natürlich können Posts auf der Wall geliked werden, aber wie gesagt nicht der Account selbst)
Von welchem der beiden sprichst du???
Edit: Nein, du kannst deinen Account nicht liken lassen. Wenn du die Funktionalität willst, musst du eine eigene Seite machen.
bauerranger
Cadet 3rd Year
Gerne! Freut mich, dass wir helfen konnten 
WebmasterHelp
Cadet 1st Year
Können geteilte Webseiten nicht automatisch geteilt werden? Falls es deine Facebook Seite eine für ein Projekt ist kannst du neuerdings Abonnenten hinzufügen...