[Facebook] was sind das für "Datum-Bubbles"?

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.934
Seit ein paar wenigen Tagen zeigt mir FB in meiner Zeitleiste gerne das hier an, bei jedem Post:
1624221914976.png


Das Ganze verschwindet wenn ich mit der Maus drüber fahre, aber das muss ich für jeden einzelnen Post manuell machen - wtf?

Weiss irgendwer was das ist und wie ich das wegkriege? Oder handelt es sich hierbei nur um einen nervigen Bug?
 
Eigentlich sollte es andersrum sein: Beim drüberfahren mit der Maus sollte dir das Datum angezeigt werden.

Ich denke mal das ist ein Bug bei Facebook oder irgendwas in Kombination mit nem Plugin / Browser / ...

Hast du mal ein Neuladen ohne Cache (normalerweise Strg+ F5) probiert?

Lg
 
Ich hab genau das selbe auch auf meinem vor 2 Tagen neu gekauften Laptop, also am Cache kann es nicht liegen.
 
Zurück
Oben