Facepalm of the year

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Paddy933

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
303
Hey, ich habe eben dieses Goldstück gefunden, während ich Nach Grafikvergleichen von Far Cry 4 gesucht habe :freak:
 

maxik

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.235
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Meiner Meinung nach geht der Facepalm of the year hier glatt an jemand anders...
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
20.972
Ich verstehe es nicht. Das ein Spielehersteller einen exklusiven Vertrag mit AMD oder nvidia macht, und es dann einige Features nur bei einer Karte gibt ist ja wohl nix neues. Physix war/ist auch so eine Sache.

Bitte einmal den Facepalm erklären lieber TE, bin gespannt.
Ergänzung ()

Das Bild bei einem externen Hoster hoch zu laden, das ist ein Facepalm... Denn CB erlaubt das auch, dann gibts sogar ne Vorschau.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top