I
Ich bin neu
Gast
Guten Abend liebe CB-ler
Ich suche gerade ein Thema für meine Facharbeit in Informatik (hätte eigentlich Biologie genommen aber alle zuständigen Lehrer sind leider ausgebucht mit Schülern)
Hardware interessiert mich eigentlich mehr als Software... Nun suche ich ein Thema in Richtung Hardware...
Da ich täglich hier vorbeischaue sehe ich täglich diese Threads ala:
"Zusammenstellung gut?"
"Gamer PC - Alles beachtet?"
ihr wisst schon?!
Als Person die nicht eingearbeitet ist, ist es meist schwer bei der breiten Masse des Angebots durchzublicken.Also kann man ja jemanden fragen der sich auskennt. Der Hilfsthread ist hier ja bestens bekannt... Der ideale Gaming / Office / Multimedia - PC
Nun dacht ich mir warum mach ich sowas nicht als Facharbeit?!
Nun die Überschrift für das ganze macht mir Probleme.
Kennt ihr eine gute und eine gute Problemfrage.
Die Facharbeit soll 15 Seiten Text betragen und etwas allgemeiner werden.
Bin für alle Vorschläge zu Thema und Problemfrage dankbar
Ich suche gerade ein Thema für meine Facharbeit in Informatik (hätte eigentlich Biologie genommen aber alle zuständigen Lehrer sind leider ausgebucht mit Schülern)
Hardware interessiert mich eigentlich mehr als Software... Nun suche ich ein Thema in Richtung Hardware...
Da ich täglich hier vorbeischaue sehe ich täglich diese Threads ala:
"Zusammenstellung gut?"
"Gamer PC - Alles beachtet?"
ihr wisst schon?!
Als Person die nicht eingearbeitet ist, ist es meist schwer bei der breiten Masse des Angebots durchzublicken.Also kann man ja jemanden fragen der sich auskennt. Der Hilfsthread ist hier ja bestens bekannt... Der ideale Gaming / Office / Multimedia - PC
Nun dacht ich mir warum mach ich sowas nicht als Facharbeit?!
Nun die Überschrift für das ganze macht mir Probleme.
Kennt ihr eine gute und eine gute Problemfrage.
Die Facharbeit soll 15 Seiten Text betragen und etwas allgemeiner werden.
Bin für alle Vorschläge zu Thema und Problemfrage dankbar