• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S "failed to load the Launcher dll:" bei CS:S

Clemin

Cadet 3rd Year
Hi,

bei CS:S kommt die nachricht "failed to laod the launcher dll", wenn ich es starten möchte. das spiel hab ich von einem freund vom usb-stick.
mir wurde gesagt ich solle da irgend einen ordner in einen anderen tuen, aber da ich von spielen allgemein keine ahnung hab, wäre es nett, wenn mir das jmd. nochmal ausführlichr erklären könnte.

Edit: will eig. nich oline spielen, also an steam bin ich nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Orginal Spiel nur über Steam funzt, du aber nicht an Steam interesiert bist(wieso auch immer^^) ,wird dir hier wohl keiner helfen können.

Hi Leutz,

hab da mal ne Frage zu CS Source.
Hab mir das Spiel letztens gekauft, installiert und wollt es spielen. Dann kam Steam...library (die genaue Meldung kann ich mir nicht merken, weil das Fenster nach 1s oder so wieder verschwindet). Steam ist aber auf dem Rechner installiert. Hab das Spiel mal nem Freund ausgeliehen, bei dem hats aber auch nicht geklappt.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das hinbekomme?
(Betriebssystem ist Vista H.P. 64bit)

@ bonscott: keine ahnung.

@el_treffnix: wenn das so ist bin ich an steam interessiert^^

Wenn es darum geht wie man CSS illegal zum laufen bringen kann, wird dir hier wohl keiner helfen (zumal es das Spiel mittlerweile fast geschenkt gibt). Wenn du eh interessiert bist kauf es dir doch, lohnt sich auf jeden Fall.

@BonScott

das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?

Zurück
Oben