Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fairphone (Gen. 6): Das neue zuhause reparierbare Smartphone kostet 599 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Fairphone (Gen. 6): Das neue zuhause reparierbare Smartphone kostet 599 Euro
Arcturus128
Captain
Was ist denn aus dem Test geworden?
ThreadRipper86
Cadet 4th Year Pro
Ich habe die Messwerte, diese sind theoretisch über die Diagramme in Tests von anderen Geräten einsehbar. Testbilder der Kamera sind beim Blindtest enthalten.
Aber zu einem richtigen Test muss ich euch leider eine Absage erteilen. Ich habe den schlichtweg zeitlich nicht unterbringen können. Das Leihgerät ist mittlerweile auch zurück beim Hersteller.
Aber zu einem richtigen Test muss ich euch leider eine Absage erteilen. Ich habe den schlichtweg zeitlich nicht unterbringen können. Das Leihgerät ist mittlerweile auch zurück beim Hersteller.
ThreadRipper86
Cadet 4th Year Pro
JackForceOne
Lt. Commander
Ich finde es so schade, dass es keine 4K@60FPS Videos kann 
https://support.fairphone.com/hc/en...ed-Questions-FAQ#h_01JZQ8ZJEESR3HATZD3JNNHM1R
Das konnte sogar schon das LG G7 ThinQ oder das Galaxy S9, beide aus 2018 😢
https://support.fairphone.com/hc/en...ed-Questions-FAQ#h_01JZQ8ZJEESR3HATZD3JNNHM1R
Das konnte sogar schon das LG G7 ThinQ oder das Galaxy S9, beide aus 2018 😢
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Beschränkung des Chips oder von Fairphone ist... Ich sags mal so... Das FP1 war ne nette Idee, das FP2 ein erster Entwurf, das FP3 das erste, richtig gut brauchbare Gerät von FP, dass man auch ohne Laufzeit-Angst nutzen konnte, das FP4 und FP5 sattelten jeweils eins drauf, ohne echte Nachteile (sieht man vom Klinken-Anschluss ab, den es ab FP4 nicht mehr gab). Das FP6 ist seit LANGEM mal wieder ein "Meh..." Gerät. Kein USB 3.0 (und damit kein USB-C-Alternate-Mode), zu wenig RAM für ein Gerät, dass in 7 Jahren noch nutzbar sein soll, ein SIM-Kartenwechsel (oder Akku raus bei Wasserschaden unterwegs) geht auch nicht mehr, weil man das Rückteil jetzt verschrauben musste und auch sonst sind die Fortschritte minimal.
Ich hab das FP3, ein Vierer und 2 Fünfer in der Familie. Aber das Sechser ist das erste Gerät seit langem, dass ich auslassen werde. (Zugegeben: Auch, weil das 3er und 4er noch regelmäßig aktualisiert werden, aber nichts desto trotz.)
Regards, Bigfoot29
Ich hab das FP3, ein Vierer und 2 Fünfer in der Familie. Aber das Sechser ist das erste Gerät seit langem, dass ich auslassen werde. (Zugegeben: Auch, weil das 3er und 4er noch regelmäßig aktualisiert werden, aber nichts desto trotz.)
Regards, Bigfoot29