• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Fake MacBook? Meinungen

Perfekt für Menschen, für die ein Notebook mehr Lifestyle-Accessoire, denn Arbeitsgerät ist!
 
Machst ein auf "hey ich kann mir Apple Produkte leisten" und in Wahrheit bist du ein armer Schlucker.
Der Laptop wird hunzmiserabel schlecht sein. Gefälschte Ware zu kaufen find ich einfach nur lächerlich. Entweder hat man das Geld oder man hat es nicht.

Kauf dir ein Acer Laptop für ein Bruchteil und damit kannst du weiter auf CB rumtrollen..
 
Kr1ller schrieb:
Machst ein auf "hey ich kann mir Apple Produkte leisten" und in Wahrheit bist du ein armer Schlucker.
Der Laptop wird hunzmiserabel schlecht sein. Gefälschte Ware zu kaufen find ich einfach nur lächerlich. Entweder hat man das Geld oder man hat es nicht.

Kauf dir ein Acer Laptop für ein Bruchteil und damit kannst du weiter auf CB rumtrollen..

Ich habe ein Acer Notebok :D

Um genauzusein ein E1-574G :D
sieh Signatur

Und ich bin kein Freund von Apple, nunja, ich habe bisher so einiges gesehen und ich dachte es wird bestimmt jemand hier sein der solch ein ding hat.

Und Troll? Mehr oder minder....
 
wenn du doch einen lappi hast, wozu der fake-mist? lifestyle?
 
Sah merkwürdig aus.

Habe jemanden in der Stufe, der ein "Fake-iPhone" hat(te) und es ist erstaunlicherweise nicht übel.

ich habe bisher so einiges gesehen und ich dachte es wird bestimmt jemand hier sein der solch ein ding hat.
und damit eine Meinung abgeben können auf Grundlage von Erfahrung mit dem Teilchen....

Für mich sah es als Option als I-Net Lappi für meine Mum, Sie mag das Design usw
 
Bei einem Produkt das davon lebt so auszusehen wie ein anders kann man nix erwarten :)
Es gibt genug gute Notebooks zu einem vernünftigen Preis, wo auch drin ist was draußen drauf steht ^^
Tu deiner Mutter einen Gefallen und kauf ihr was anständiges ;)
 
The verdict? THE DESIGN IS JUST INCREDIBLY UNORIGINAL, and we recommend that you DO NOT BUY this knockoff since it violates Apple’s design and ILLEGALLY uses the Apple logo. You can still buy one for yourself, all we can say is only a person who has no culture will buy this thing.



Das Fazit sagt alles.
 
Hey, Intel Atom N270 mit GMA950 gegen Intel I5 mit Intel HD Graphics 4000, ist doch kein ernst gemeinter Vergleich.
:D
Thomas

Aber wenn man ein Netbook für 400$=310€ haben will, warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist aus dem Jahr 2011. So etwas bekommt man sehr schwer durch den Zoll durch. Flache Notebooks bekommt man heute um die 450 Euro.
 
Eine gute Kopie gilt in Asien als größtes Kompliment für den Erfinder. (Ich glaube das ist sinngemäß an einen Spruch von Konfuzius angelehnt)

Zwar ist auch in China das plagiieren von Produkten/Patenten verboten, aber wir wissen ja alle wie die Realität aussieht.

Ich habe vorher schon von den I-Phone Fälschungen gehört, aber das MacBook war mir noch neu.
Im Großen und Ganzen kann man eine so offensichtliche Fälschung nicht gut heißen, dennoch würde ich es begrüßen wenn es Produkte in ähnlicher Qualität wie die MacBooks, aber natürlich differenzierterer Optik geben würde.

Das hier vorgestellte Modell patzt wirklich in vielerlei Hinsicht. Die Hardware ist schwach, die Markenrechte von Apple werden (hier mal nachvollziehbar :evillol:) verletzt und auch sonst ist das bis aufs Äußerliche recht unausgegoren.

Wir müssen uns nichts vormachen, die Apple-Produkte bieten eine sehr gute Qualität in Materialauswahl und Verarbeitung, aber sind streckenweise nicht zu gebrauchen wegen eingeschränkter Konnektivität, wartungsunfreundlicher Bauweise (Akku nicht wechselbar etc.) und einem sehr speziellen Betriebssystem.
Es gibt bereits gute Ansätze von anderen Herstellern, die die Qualitätsphilosophie hinsichtlich der Materialien und Verarbeitung aufgegriffen haben und sehr schöne eigenständige Produkte auf den Markt gebracht haben, z.B. das Asus N56 oder das Zenbook Prime oder auch die Timeline Ultra Serie von Acer, aber die Alternativen sind hier noch knapp gesät.

Ich würde mir also in der Tat ein Notebook wünschen, was mit gewählter Materialqualität und Verarbeitung angeboten wird - ähnlich z.B. dem MacBook Pro - und trotzdem die Konnektivität und Wandlungsfähigkeit eines Windows-PCs besitzt ohne die Restriktionen und verquere Preispolitik von Apple erdulden zu müssen.
Klar sollte man bei Qualitätsfragen mal ein Auge auf die Businesslinien der Hersteller wefen, aber ein Thinkpad kann ich mir inzwischen nicht mehr ansehen. Am Ende isst das Auge immer noch mit. Die HP ProBooks sehen da schon besser aus, aber wirken immer noch recht klobig und nicht so elegant legere wie z.B. ein Asus N56 oder eben ein MacBook.
Gerade wenn man das Notebook sowohl privat als auch beruflich nutzt finde ich ein elegantes Design doch schon recht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben