FAKE?Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Mir hats niemand erklärt,wie ich echte Seiten von unechten unterscheiden kann.Und meine PC Daten habe ich bereits mehrmals mitgeteilt und emphele deshalb die Integration,so das sie ständig für alle ersichtlich sind.GIGABYTE B85-DS3H;i5;8 GB RAM;CRUCIAL M500 240 GB
Weitere benötigte Infos bitte erfragen,weil ich nichts weiß,was benötigt wird?
Westfalia nutze ich schon länger,da hatte ich noch keinen PC+INTERNET.Hatte früher berets auch bestellt dort.

Ich versteh nur Bahnhof,
was willst du uns mitteilen?

Hä? Ich versteh kein Wort.

Alles klar :D :freak:

der screenshot den du in anderen post zeigst ist DEFINITIV eine soganannte "Pishing" seite , also nicht die echte westfalia seite!!!! gebe AUF KEINEN FALL dort persönliche Daten ein!!!

lade dir antimalewarebytes herunter und lasse einen scan durchführen.... ( wobei in deinen fall wohl eher eine neu Installation von Windows sinn machen würde xd)

Was ist dein Ziel?

Wie sieht dein Problem genau aus?

Tritt dein Problem unter bestimmten Umständen auf?

Mit welcher Hardware und Software willst Du o.g. Ziel erreichen erreichen?

Beantworte diese Fragen und Dir wird geholfen.
Wenn niemand eine Ahnung hat, was Du möchtest, kann logischerweise auch keiner helfen. :)

facepalm.jpg

Hach. Da kommst du Samstag Abend besoffen nach Hause und guckst nochmal bei ComputerBase rein und dann entdeckst du nochmal so eine Perle. Schön.

Ist doch nichts gegen Allzweck-Scheuerbürsten einzuwenden, oder?

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna....?

marcmath in aktion. Das ist ständig das gleiche bei seinen beiträgen. Ich glaub ihm konnte auch noch nie wirklich weitergeholfen werden :D
Seine Beiträge sind eine Mischung aus Inkompetenz, Unfähigkeit sich auszudrücken, katastophalem Satzbau und Bullshit :D

Würde erwägen, den Nutzer zu löschen - wenn man sich mal die Beiträge anschaut, sind das nur völlig chaotische Texte die keinem etwas nützen. Wahrscheinlich nichteinmal ihm selbst...

hm - vllt ist der name programm und man muss die antwort in der sprache der mathematik formulieren.
gibt ja autisten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben