Falk F10 3rd Edition o. TomTom Go 930 Traffic?

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi Leute,

bin grad dabei mir ein Navi zu holen und kann mich grad einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
Wie der Name des Threads schon sagt geht es um ein Falk F10 3rd Edition o. TomTom Go 930 Traffic!
Beide sind soweit gut, Preislich bekomm ich das F10 für 251,- € und das TomTom für 199,-€.
Eigendlich sind 50,-€ schon ein haufen und da wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem Falk oder dem genannten TomTom hat.
Bei den bisherigen TomTom Modellen ging es mir total auf den Keks das die so lange brauchen um überhaupt einsatzbereit zu sein und das die erst recht spät sagen das man abbiegen soll, obendrein ist die aufforderung auch so kompliziert das man bei einigen AUtobahnausfahrten die falsche nimmt.
Würde mich gerne interessieren ob das beim Falk anderst ist oder ob es eine generelle Navi krankheit ist?
 
Naja, bei TomTom auf der Homepage.
Ist aber mehr oder weniger B Ware, würde mich aber nicht sonderlich jucken.
Wenn da paar kratzer auf der rückseite sind kümmert es mich wenig, bei dem preis.

Schade nur das hier so niemand was über das Falk F10 weiß =o(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd das Falk nehmen, ich glaub, das sind die Kartenaktualisierungen in den erste 30 Tagen kostenlos!
 
Zurück
Oben