Fall Gil Ofarim und der Schaden für das Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Incanus schrieb:
Wenn ich allerdings schon einen Forensiker benötige, um ein Video zu analysieren ist es wohl nicht ganz so offensichtlich zu sehen ;).
Du benötigst einen Forensiker damit es als tatkräftiger Beweis vor Gericht gilt...

Incanus schrieb:
Davon habe ich auch nicht gesprochen. Er selber hat einen großen Fehler gemacht, aber dafür muss er jetzt meiner Meinung nach auch nicht bis zum kompletten Bankrott büßen.
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung, wobei kompletter Bankrott sowieso nicht möglich ist, es gibt einen Selbstbehalt und er hat laut Wiki Kinder was bei möglicher Unterhaltspflicht natürlich berücksichtigt werden muss.

Ansonsten kann er ja ins Insel/Dschungel/Container (was auch immer es gerade gibt) Camp gehen, wäre wohl nicht der erste C-Promi ohne Kredibilität der aber noch Views bringt.
 
Incanus schrieb:
Wenn ich allerdings schon einen Forensiker benötige, um ein Video zu analysieren ist es wohl nicht ganz so offensichtlich zu sehen ;).
Ja geil, Hat man keinen Sachverständigen, dann ist die Analyse nix wert. Hat man einen, war es so schwer zu ermitteln, das es in Frage zu stellen ist, ob das richtig ist.

Beweismittel vor Gericht sollten in jedem Fall durch einen Forensiker geprüft werden. Ob der nach 2 min Begutachtung schon eine eindeutige Faktenlage ermitteln kann, oder Wochen von Untersuchungen braucht ist eine ganz andere Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Orcon, Kuristina und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben