• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallen Earth

Hallo zusammen,

mittlerweile hab eich einen deutschen Clan gefunden und das Spiel ist absolut spitze. Ich bin iweder richtig im Neocoron- Fieber, wie vor ein paar Jahren.

Ich glaube, das Spiel hat Zukunft !!!

Viele Grüße
 
Hallo Goodfella,
der Clan nennt sich "Orden der Tempelritter"

Was ich im TS und im Game mitbekommen habe, sind viele über 30 und der Clan ist ein sehr entspannter Haufen. Es gefällt mir sehr gut in so einer netten Runde FE zu spielen.

Viele Grüße
 
Ok, der Name sagt mir was.. Ist mir aufgefallen weil der ja nun nicht so richtig ins Setting passt. ;)

Ich bin übrigens bei MilFor.... :)
 
Kann gut sein, meinen Name ist auch Ingame/Im Vent der gleiche. Bin mittlerweile 41.
 
Respekt.. ich idle noch bei Level 11 rum. Bin ne zeitlang in ein ziemliches Loch gefallen, was FE anbetrifft (wenige Quests, die wenigen die ich hatte, waren zu schwer, hart verdientes Geld ging für Ammo drauf und so weiter)
 
Hab mir das Spiel auch geholt, AION ist mir zu anspruchslos. Welche Fraktion seid ihr im Clan?
 
Es wird am 23.Oktober eine Trial geben:

Beginning October 23, the wastelands of Fallen Earth will be home to throngs of unwelcome Infected for more than a week in the zombie-killing spree referred to as “Days of the Dead.” To help combat these Infected, the development team of Fallen Earth is releasing thousands of trial keys through media partners MMORPG.com, TenTonHammer.com, Massively.com and EscapistMagazine.com -- check out these sites for more information.
 
Macht auf jeden Fall Laune das Game!

 
Ich habs mir auch mal zugelegt. Bin noch süße Level 6 und tiger grad in Embry Crossroads herum. Die Stadt ist ja übelst laggy.
 
Ja läuft net so prall in der Stadt. Viele Leute --> laggy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahneknuffi schrieb:
Ich habs mir auch mal zugelegt. Bin noch süße Level 6 und tiger grad in Embry Crossroads herum. Die Stadt ist ja übelst laggy.

schatten runter und actors view distance auf 25% dann gehts.
 
Ganz wichtig auch das die Objekt Distanz unten ist und Advanced Post FX auch besser ausschalten.
 
So konnte mich daheim nun auch endlich durchsetzen und mir das Spiel kaufen. Bin gerade am runterladen, habs für 35 Pfund bei D2D mit 'nem extra Gaul gekauft und war erst mal erschrocken bei der Subscription Seiten, dass man auf den ersten Blick nur per CC bezahlen konnte. Aber mit etwas Suche ging dann doch noch alles wie gewohnt per Bankeinzug.

So, wenn ich dann heute Abend oder Morgen loslege, gibt es etwas, was man auf keinen Fall oder immer sofort tun sollte? Irgendwelche elementaren Dinge, die einem das Leben ungemein erleichtern bzw erschweren und auf die man nicht direkt hingewiesen wird? Ich möchte mich diesmal eigentlich ganz gerne ohne elendig lange Vorbereitung (FAQs lesen usw usf) in das Spiel stürzen und einfach mal mitreißen lassen, aber so ganz ohne Sicherheitsnetz will ich dann doch nicht los ;)
 
Das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser. Sogar das Rohstoffe farmen macht Laune, hab mir so nebenbei dann 15mal Munition hergestellt damit meine 2 Pistols genügend Munition haben. Bin auch von einer netten Gilde aufgenommen worden Namens "A Better Tomorrow", was eine Deutsche Gilde ist.

Also von mir aus kann es so weitergehen. Das Spiel geht wesentlich tiefer als die Konkurrenz aus Fernost! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bela_

Herzlich Willkommen. :)
Probiers einfach selber aus, wir wollen dir ja nicht die Lernkurve vermiesen. :)
Bei D2D habe ich es übrigens auch geholt, das Pferd ist eine echte Erleichterung, da man auch vom Pferd aus kämpfen kann, zumindest bei Rifle und Pistol.

Das mit dem Rohstoffe farmen ist auch sehr komplex, verglichen mit WoW. z. B. habe ich mich tagelang geärgert dass ich soviel Geld für Armbrust Bolzen ausgeben muss, bis ich dann auf den Trichter mit dem Crafting kam. Immer schön die Rohstoff-Spots farmen und man hat keine Probleme mehr.

Auch wenn die Grafik nicht so der Hit ist, mir gefällt sie und das Setting ist glaubwürdig umgesetzt.
 
Zurück
Oben