• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3, DLC Zeta, BUG?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.673
Ich bin nach dem Weltraumspaziergang wieder ins Raumschiff telepotiert wurden und jetzt stehe ich da mit dem Mädchen und den 2 anderen Charakteren, in dieser Zentrale wo man runter gucken kann auf die Erde.

Leider erscheint das Hologram des Aliens nicht und stecke jetzt fest. Im Internet schrieb jemand das er es per Cheat gelöst hat, aber wie hat er nicht dazu geschrieben.

Könnt Ihr mir die Lösung dazu geben?
 
gibt ein cheat mit dem du aktuelle mission erfolgreich beendet
wie der jetzt lautet musst du mal auf www.dlh.net nach schauen
 
Was fürn hologramm? Ist zwar schon was her aber beim Hologramm klingelts jetzt so garnicht.
 
das müsste die stelle sein, wo du auf der brücke des alien raumschiffs bist und das 2. alien schiff triffst
kurz bevor der kampf losgeht erscheint ein alien via hologramm
 
Sc0ut3r schrieb:
das müsste die stelle sein, wo du auf der brücke des alien raumschiffs bist und das 2. alien schiff triffst
kurz bevor der kampf losgeht erscheint ein alien via hologramm

Ne da ist es nicht... Schon vorher... Wo man das erste mal die Erde sieht.

Sc0ut3r schrieb:
gibt ein cheat mit dem du aktuelle mission erfolgreich beendet
wie der jetzt lautet musst du mal auf www.dlh.net nach schauen

Danke :) !
 
Zurück
Oben