• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Es kommt nun doch !

pR3z

Lieutenant
"Nach dem ganzen Hin und Her dürfen Fallout-Fans endlich aufatmen: Nachdem es lange Zeit danach aussah, als sei der dritte Teil der beliebten Endzeit-RPG-Reihe wohl endgültig gestorben, hat sich doch noch alles zum Guten gewendet.

Wie Bethesda Softworks (Morrowind) soeben bekannt gab, hat die Firma die Rechte an der Reihe von Interplay gekauft. Laut der Pressemitteilung soll ein grafisch herausragendes Rollenspiel geschaffen werden, das den Grundprinzipien der Vorgänger treu bleibt.

Wann Fallout 3 erscheint, wissen zu diesem frühen Zeitpunkt wahrscheinlich aber nicht einmal die Entwickler selbst."

Quelle: gamigo.de

Finde ich klasse. Habe jeden Fallout-Titel bisher durchgespielt und genossen. Nur Bethesda ist dafür bekannt, längere Entwicklungszeiten zu haben, deswegen denke ich mal lieber nicht schon über das Spiel nach. Mal schauen wann es die ersten Trailer oder Screenshots zu sehen gibt. Es darf dann wieder Blut gespritzt werden.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Fallout 3 - Es kommt nun doch !

Super, Fallout Reihe ist absolut genial gewesen.
Ich hoffe nur, dass diue herausragende Atmosphäre der Fallout Reihe erhalten bleibt und wenn ich dann Bethesda anschaue, denke ich, grafisch wird es sicher top, doch bitte macht das besser mit der Atmosphäre als wie bei Morrowind.

pR3z schrieb:
Finde ich klasse. Habe jeden Fallout-Titel bisher durchgespielt und genossen. ;)
Lol - echt Du hast bisher echt jeden der ganzen zwei Titel von Fallout durch gespielt? *gg* :D

Aber mal im Ernst: Ich warte da auch schon seit Ewigkeiten drauf!

Gute News! Dafür gibbet Karma!

Grüße
Dangermany

hm, das ist schön, dass sich nun doch jemand erbarmt :)
ich hoffe mal, dass Fallout3 mehr wie Fallout2, und nicht so wie morrowind wird :/
aber das werden wir ja noch erfahren.. 2008 oder so ;)
mfg
IRID1UM

Hoffentlich dauert's nicht allzulange, von FO1&2 abgesehen, siehts ja in Sachen Postapokalyptische RPGs (die auch wirklich welche sind ;)) sehr mau aus.

Geilo!

Beim Einser war ich so gut wie durch, bin dann aber wie ein Idiot im verseuchten Vault hängengeblieben, weil ich verstrahlt wurde und nicht genug Medizin hatte... und alle Speicherstände waren hinüber! :mad:

Den Zweier hab ich nicht zocken wollen, weil ich zu faul aufs Englisch war ;)

Aber nen Dreier? Auch noch von den Morrowind-Jungs? Fett!

Dangermany schrieb:
Lol - echt Du hast bisher echt jeden der ganzen zwei Titel von Fallout durch gespielt? *gg* :D

Aber mal im Ernst: Ich warte da auch schon seit Ewigkeiten drauf!

Gute News! Dafür gibbet Karma!

Grüße
Dangermany

Ok, ich habe beide Teile durchgespielt... und nicht "jeden" :p
Wenn man morgens kaum die Augen aufbekommt, kann man sich doch mal verhaun :p

Ich hoffe nur das sie dem Genre absolut Treu bleiben, es handelt sich ja um eine Fortsetzung, und um keine neues Spiel.

Na das nenne ich mal wirklich überwältigent gute Neuigkeiten ! Fallout zocke ich heute immer noch gerne und auf einen dritten Teil freue ich mich besonders !

Hurraaaaaaaa!!!!! *tob* :schluck: :D
Eines der geilsten Rollenspiele aller Zeiten bekommt doch noch eine Fortsetzung (auch auf golem.de gibts eine news dazu http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0407/32310.html&wort ).

Ich hab schon fast geheult als ich von der Einstellung des dritten Teiles gehört habe und nun macht auch noch Bethesda Fallout 3! *freu*

Bombig ... :)

Es gibt Neuigkeiten rum um Fallout 3:

Jetzt, da Fallout 3 offiziell (wieder) entwickelt wird, kommen natürlich Fragen auf, die Entwickler Bethesda nun zum Teil beantwortet hat.
So ist das hoffnungsvolle RPG zur Zeit noch in der sogenannten Pre-Production. Sprich: Programmiert wurde noch nicht. Zur Zeit wird das Gamedesign erarbeitet.

Die Technologie des "alten" Fallout 3-Projekts von Interplay wird nicht recycelt. Zum Einsatz kommt eine brandneue In House-Engine von Bethesda, die übrigens auch im neuen Elder Scrolls-Titel Verwendung finden wird.

Für noch mehr Infos einfach dem Link zum Interview folgen !

Quelle:gamigo.de

Hmm ich bin ja sehr sehr froh das es ein Fallout 3 geben wird ,aber ich mache mir da doch schon so meine Gedanken da es halt von Bethesda kommen wird !

Ich hoffe echt das Bethesda denCharm und Witz den Black Isle den Fallout teilen eingehaucht hat auch einfangen kann !
Hoffentlich wollen die es nicht zu sehr auf ihre ART machen !
Bin schon etwas sketptisch

Gehörorgasmus schrieb:
Ich hoffe echt das Bethesda denCharm und Witz den Black Isle den Fallout teilen eingehaucht hat auch einfangen kann !

Das hoffe ich auch. Wird schwierig sein den Style und den trockenen Humor weiterleben zulassen.
Und hoffentlich machen sie kein 1st Person Game draus und nutzen nur die Elder Scrolls 4 Engine um den ursprünglichen Fallout-stil auf aktueller Technik weiterzuführen. Fallout im Style von morrowind -> Kapitalverbrechen :eek:

ich ahne nämlich fürchterliches:

The diehard Fallout fans are demanding that Fallout 3 take place from a top-down view and that its combat will be turn-based. I've read many comments that say it's not Fallout without these elements. What can you say to those fans right now to ease their minds?

Pete Hines: Until we show the game itself, nothing we say will ease their minds.

Aber man soll ja nicht schreien bevor Fakten raus sind. ;)

edit:
Hab das Interview nun gelesen. Da kommt ja gar nix bei raus. Es ist auch etwas sinnentleert in einer so frühen Phase jemanden zu interviewen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon Recht Wintermute in solch einer frühen Phase sollte man nicht anfangen zu schreiben , aber nen ungutes Gefühl habe ich trotzdem !

Bethesda macht zwar gute RPGS aber sie machen IHRE RPGS gut !
Ich weiss echt nicht was ichwirklich davon halten soll das Bethesda F3 entwickelt !

Ich denke schon das wie wissen was davon abhängt, der Community ein guten und ebenwürdigen Nachfolger der Fallout Serie zu präsentieren. Aber es ist halt im moment noch schwer zu sagen bei dem Stand der Dinge, vor allem wenn sie noch nichteinmal eine fertige Engine haben ;)

Lassen wir uns einfach überraschen und warten auf News...

Zurück
Oben